Antworten

SEPA Mandat an SKY schicken?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
124 Ansichten

SEPA Mandat an SKY schicken?

Hallo,

 

heute Receiver mit allen Unterlagen bekommen, diesmal lag noch ein SEPA-Lastschriftsmandat bei, it ews richtig dieses Dokument zurückzuschicken. Wenn ja, muß dies per Post oder kann es auch per e-mail oder Fax geschehen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 920
Post 5 von 5
50 Ansichten

Betreff: SEPA Mandat an SKY schicken?

Hallo runkel63,

dass du erneut auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Ja, bitte schicke uns das SEPA-Mandat zu.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,448
Post 2 von 5
122 Ansichten

Betreff: SEPA Mandat an SKY schicken?

@runkel63  Fax gibt es nicht mehr bei Sky...

das andere einfach warten, bis sich ein Mod. meldet...kann aber ca. 1 Woche dauern....evtl. morgen die Hotline 089 99 72 79 00 oder im Chat einen Ma fragen...

Moderator
Posts: 1,274
Post 3 von 5
74 Ansichten

SEPA Mandat an SKY schicken?

Hallo @runkel63,

entschuldige die späte Reaktion auf deinen Post. Du kannst das Dokument per E-Mail an serivce@sky.de schicken.

Viele Grüße, Judith
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 5
73 Ansichten

Betreff: SEPA Mandat an SKY schicken?

Hallo @judith_p 

Danke für die Antwort, nur nochmal zum Verständnis, MUß das SEPA Mandat extra zugeschickt werden (Kundennummer und Bankverbindung haben sich ja nicht verändert), habe das Angebot (25,99)am 30.12. angenommen.

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 920
Post 5 von 5
51 Ansichten

Betreff: SEPA Mandat an SKY schicken?

Hallo runkel63,

dass du erneut auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Ja, bitte schicke uns das SEPA-Mandat zu.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten