03.01.2020 22:09
Hallo,
heute Receiver mit allen Unterlagen bekommen, diesmal lag noch ein SEPA-Lastschriftsmandat bei, it ews richtig dieses Dokument zurückzuschicken. Wenn ja, muß dies per Post oder kann es auch per e-mail oder Fax geschehen.
Beantwortet Zur Antwort.
10.01.2020 12:34
03.01.2020 22:13
@runkel63 Fax gibt es nicht mehr bei Sky...
das andere einfach warten, bis sich ein Mod. meldet...kann aber ca. 1 Woche dauern....evtl. morgen die Hotline 089 99 72 79 00 oder im Chat einen Ma fragen...
07.01.2020 20:37
07.01.2020 20:44 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2020 20:47
Hallo @judith_p
Danke für die Antwort, nur nochmal zum Verständnis, MUß das SEPA Mandat extra zugeschickt werden (Kundennummer und Bankverbindung haben sich ja nicht verändert), habe das Angebot (25,99)am 30.12. angenommen.
10.01.2020 12:34
21.03.2021 11:22
Moin,
das schicken per Mail habe ich gerade versucht, dort kam nur die Automatische Antwort, dass diese Anliegen nicht bearbeitet wird. was soll nun? @judith_p @Cornelia_N
Schönen Tag noch
03.04.2021 12:40
Habe das gleiche Problem. Die oben genannte E-Mail funktioniert nicht.
03.04.2021 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2021 12:47
Die Antwort im Thread ist auch urlat.
Ist noch vor dem 26.3.20😋
Das SEPA schickt man am besten per Post.
Dann kommt es auch an.
Aber wer es trotzdem ausprobieren will...
Anhang@sky.de
Ist die neue...Adresse
Alles in den Anhang schreiben, sonst wird sie nicht mal gelesen.
03.04.2021 12:46
@Leene84Dein Schreiben muss als Anhang an anhang@sky.de geschickt werden, das klappt.