17.09.2024 13:04
Hallo,
ich hatte das Sky/Dazn-Kombi-Paket und habe es fristgerecht zum 31.08.24 gekündigt. Bestätigungen sind alle eingegangen. Den Receiver habe ich letzte Woche zurück geschickt und ich wollte lediglich prüfen ob die Retour bei sky.de vermerkt ist. Wo sehe ich das?
Ich habe jetzt gesehen, dass dort ab 01.11.24 ein neues Abo drin steht
17.09.2024 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2024 13:26
@KaLaDas kann nur ein Mietabo für den Receiver sein, eventuell steht das so lange bis bei Sky alles abgeschlossen ist mir Retoure, ansonsten warte auf Mod ,wird schauen.😉 Eventuell ist es jetzt neu das bei Kunden die Sky+ DAZN kündigen es so steht, da ja manchmal das DAZN Abo länger läuft , und manche den Receiver dann Mieten, obwohl bei gleichzeitiger Kündigung ? Kann nur Mod beantworten, meine letzte Kündigung liegt lange zurück.😉
17.09.2024 14:29
Hey KaLa,
da wir wohl bisher keinen Geräteeingang verzeichnen können, hat sich dein Abo in ein "Mietverhältnis" der Geräte umgewandelt.
In der Regel dauert der Retourenprozess maximal 2 bis 3 Wochen.
Wenn du möchtest, beende ich das Mietverhältnis. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule