Antworten

Rücknahme Kündigung Angebot von Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Keule-68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
569 Ansichten

Rücknahme Kündigung Angebot von Sky

Hallo,

ich habe meinen Vertrag letztes Jahr zum 28.02.2021 gekündigt. Am 13.10.2020 erhielt ich ein Schreiben über die Preisänderung ab 01.12.2020. Gleichzeitig wurden mir dauerhafte Vorteilskonditionen und eine monatliche Kündigungsoption angeboten.

Deshalb möchte ich die Kündigung gerne zurückziehen und der Vertrag soll wie vereinbart weiterlaufen.

Das letzte Telefonat mit ihrer Hotline war leider nicht sehr zielführend!

Gerne können sie mich unter meiner hinterlegten Mobil-Nummer kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

UD

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
525 Ansichten

Rücknahme Kündigung Angebot von Sky

Hallo @Keule-68, schade, dass du Anlass zur Kritik hast. Wir Moderatoren nehmen jedoch keine Anrufe vor und sind auch nicht für Vertragsverlängerungen zuständig.

Eine Kündigungsrücknahme ist über die Hotline jederzeit möglich, damit du ab dem 1. März 2021 die in dem Schreiben genannten Konditionen weiterhin hast. Es wird dann eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 29 Euro berechnet.

Ist Klärbedarf vorhanden, dann sind wir Moderatoren hier der richtige Ansprechpartner. In diesem Fall benötige ich per privater Nachricht von dir die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
526 Ansichten

Rücknahme Kündigung Angebot von Sky

Hallo @Keule-68, schade, dass du Anlass zur Kritik hast. Wir Moderatoren nehmen jedoch keine Anrufe vor und sind auch nicht für Vertragsverlängerungen zuständig.

Eine Kündigungsrücknahme ist über die Hotline jederzeit möglich, damit du ab dem 1. März 2021 die in dem Schreiben genannten Konditionen weiterhin hast. Es wird dann eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 29 Euro berechnet.

Ist Klärbedarf vorhanden, dann sind wir Moderatoren hier der richtige Ansprechpartner. In diesem Fall benötige ich per privater Nachricht von dir die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten