Antworten

Vorteilsangebot Fehlerhafter Preis

steffl01
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 8
681 Ansichten

Vorteilsangebot Fehlerhafter Preis

Hi,

ich habe gestern telefonisch meinen Sky+ Abo gegen ein Sky Q Abo getauscht.

Mit dem netten Herrn am Telefon habe ich die Pakete und die optionen durchgesprochen und er sicherte mir einen Preis von 46,28€ zu.

Jetzt schaue ich in Mein Sky und dort steht 52,02€ ???

Was ist denn da los?

Bestätigungs E-Mail habe ich auch noch nicht bekommen.

Kann sich hier bitte ein Mod melden?

Danke und Gruß Steffl

 

Alle Antworten
Antworten
ord
Beleuchter
Posts: 124
Post 2 von 8
669 Ansichten

Betreff: Vorteilsangebot Fehlerhafter Preis

HD+ dazu gebucht? Gruß ord

steffl01
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 8
662 Ansichten

Betreff: Vorteilsangebot Fehlerhafter Preis

HD+ war schon immer bestandteil des Pakets. Auf meine Nachfrage ob sich etwas am Paket ändert sagte er, die Pakete bleiben wie sie sind.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 8
659 Ansichten

Betreff: Vorteilsangebot Fehlerhafter Preis


@steffl01  schrieb:

HD+ war schon immer bestandteil des Pakets. Auf meine Nachfrage ob sich etwas am Paket ändert sagte er, die Pakete bleiben wie sie sind.


Guten Morgen,

Diese Aussage "die Pakete bleiben wie sie sind" bezieht sich leider meist nur auf die Sky Pakete.

Auch die Aussage "es änder sich nichts an den Paketen" 

Das Geld für HD+ wird zwar von Sky einkassiert ist aber kein Bestandteil des Sky Abos😏

steffl01
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 8
649 Ansichten

Betreff: Vorteilsangebot Fehlerhafter Preis

Hi Amsel11,

aus meiner Sicht ist HD+ ein Paket von Sky. Wie die das Abrechnen kann dem Kunden(mir) egal sein. Ich habe das"Paket HD+" bei Sky gebucht und taucht auch in der Abrechnung unter den Paketen auf.

Wenn mir dann der Berater erklärt, dass meine bestehenden Pakete so bleiben, gehe ich auch davon aus.

Ebenso der (End-)Preis der mir genannt wird. 😉

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 6 von 8
632 Ansichten

Betreff: Vorteilsangebot Fehlerhafter Preis


@steffl01  schrieb:

Hi Amsel11,

aus meiner Sicht ist HD+ ein Paket von Sky.


Ja aus Deiner Sicht ist halt nicht die Realität, es ist leider kein Paket von Sky,

ich bin auch nur der überbringer der "schlechten" Nachricht😪

 


@steffl01  schrieb:

Wie die das Abrechnen kann dem Kunden(mir) egal sein.


Du siehst ja an Deinem Beispiel, dass es leider nicht egal sein kann😘

 


@steffl01  schrieb:

Wenn mir dann der Berater erklärt, dass meine bestehenden Pakete so bleiben, gehe ich auch davon aus.😉


Das ist leider oft das Problem, man geht von etwas aus ohne es zu wissen (keinVorwurf, natürlich hätte Dir das der Mitarbeiter besser sagen können)

Ich schreibe Dir das auch nur als Vorinfo, weil man hier halt oft liest das Kunden an der Hotline Fragen

"ob alles so bleibt wie es ist" und der Mitarbeiter das bestätigt, der Kunde aber davon ausgeht, dass HD+

auch dabei ist und der Mitarbeiter davon ausgeht das jeder weis das HD+ kein Sky Paket ist und nicht dazu

gehört.

 

Aber jetzt genug, es wird sich ein Mitarbeiter melden, der kann es Dir besser erklären😍

Wenn, die Widerrufsfrist im Auge behalten☝️

steffl01
Special Effects
Posts: 12
Post 7 von 8
628 Ansichten

Betreff: Vorteilsangebot Fehlerhafter Preis

Hi Amsel11,

 

danke dir trotzdem für deine Ausführung. Bin aber anderer Meinung.😊

Aber wie du schon richtig sagtest: Genug jetzt und auf den Mod warten.

Grüße Steffl

 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 8 von 8
597 Ansichten

Vorteilsangebot Fehlerhafter Preis

Hallo @steffl01,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten