Antworten

Rückholangebot / ungleiche Behandlung von Bestandskunden

Zebra93
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 7
1.215 Ansichten

Rückholangebot / ungleiche Behandlung von Bestandskunden

Hallo zusammen,

Ich habe wie immer nach zwei Jahren meinen Vertrag gekündigt. Grundsätzlich würde ich gerne Kunde bleiben. Natürlich ist für uns aber ein großes Manko, dass viele Inhalten im Bereich Fußball an die Konkurrenz gegangen sind. 

Daher  würde ich meinen Vertrag natürlich nur für den bisher geltenden Preis verlängern. 

Nun bekomme ich immer wieder Angebote (welche auch Neukunden erhalten) und müsste mindestens 10€ mehr zahlen. Obwohl nunmal weniger Inhalte zur Verfügung stünden. 

Als ich mit einer Freundin darüber sprach musste ich staunen. Sie hat letzte Woche, ohne ihr Zutun, einen Brief von Sky bekommen. In diesem wurde ihr die Umstellung ihres Vertrags auf "lebenslang" zum aktuellen Preis angeboten. Das Angebot lag also schwarz auf weiß vor und telefonisch bestätige sie dieses. Seit dem wurde es auch online bestätigt und so zahlt sie ab sofort für alle Pakete mit HD+ nur 29,99€.

Ich frage mich, wieso Bestandskunden so unterschiedlich behandelt werden und warum Sky scheinbar an manchen mehr liegt als an anderen. 

Eigentlich bin ich doch traurig zum Jahreswechsel dann kein Kunde mehr zu sein, aber wenn man so wenig Wertschätzung erfährt, nämlich soviel wie ein Neukunde, dann muss man sich wohl trennen. 

Habt ihr eventuell auch solche Erfahrungen gemacht? Mlchte sich eventuell ein Mod dazu äußern? 

Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit