Antworten

Rückholangebot nicht möglich

Enrico1970
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 27
3.767 Ansichten

Rückholangebot nicht möglich

Hallo, vielleicht kann mir jemand von den Moderatoren helfen: Ich habe ein Rückholangebot von Sky erhalten inkl. Sky Q und HD mit Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport für 26,99€. Das Angebot habe ich Telefonisch wie angegeben unter der Angegebenen Nummer bestellt zzgl. einer Sky Q Mini Box für 24 Monate. Wurde telefonisch auch zugesagt. Meinen alten Festplattenreciver hatte ich aber ein paar Tage vorher mit der Smartcard zurück gesendet. Bestätigt wurde mir allerdings einen Preis von 27,99€ ohne HD und als Gerät steht mein alter Reciver auf der Bestätigung. Ich habe das telefonisch bei einer Frau Will vom Kundendienst reklamiert. Die meinte jedoch ich solle mich an Service@sky.de per Mail wenden, da sie nicht befugt wäre, dieses Angebot einzutragen. Habe ich auch getan, aber außer einer Eingangsbestätigung ist nichts passiert. Wegen der Widerrufsfrist läuft mir langsam die Zeit davon. Ich bin zudem mächtig verärgert. Wenn’s ums bestellen geht, beträgt die Wartezeit nicht mal 1 Minute, in der Servicehotline musste ich 20 min warten, und geholfen wurde mir auch nicht, da die Personen die da sitzen keine Befugnis haben was zu entscheiden. Im Anhang seht ihr den Wintersale bei Sky, den außer mir keiner kennen will. Was ist da los- seriös ist das nicht....

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 27
3.735 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

@Enrico1970 

leider musst du hier auch ca. 3 - 5 Tage auf einen Mod. warten....die Mods haben viel zu tun....

Enrico1970
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 27
3.731 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

Ist eigentlich nicht zu verstehen....beim Abschließen sind die ja auch ganz schnell....war früher alles etwas besser geregelt.....hatte zumindest den Eindruck. Da hatte ich nie Probleme. Irgendwie habe ich auch das Gefühl das die rechte Hand nicht weiß was die Linke gerade macht. Die kennen Ihre eigenen Angebote nicht. Naja...ich warte mal. Hab ja noch ein paar Tage um zu widerrufen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 27
3.727 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich


@Enrico1970  schrieb:

Ist eigentlich nicht zu verstehen....beim Abschließen sind die ja auch ganz schnell....war früher alles etwas besser geregelt.....hatte zumindest den Eindruck. Da hatte ich nie Probleme. Irgendwie habe ich auch das Gefühl das die rechte Hand nicht weiß was die Linke gerade macht. Die kennen Ihre eigenen Angebote nicht. Naja...ich warte mal. Hab ja noch ein paar Tage um zu widerrufen.


nachdem Comcast Sky übernommen hat, hat sich sehr viel geändert, fast die gesamte Buchführung ist ins Ausland verschoben worden, und da fing alles an sehr viel schlechter zu werden....dann wurden zahlreiche MA entlassen, und wie man sehen kann, durch sehr billigen MA ersetzt, die keine Befugnisse und auch keine Ahnung haben, sonst würden nicht so viele Fehler sein. Und nun müssen die Mods es hier wieder grade rücken, da es dadurch auch sehr viele Beschwerden hier gibt, muss der Kunde eben auch die Wartezeit in Kauf nehmen....

passe aber auf, wegen der Widerrufsfrist....da ja dein Angebot bis zum 31.01.2020 geht, kannst es ja dann immer noch wahr nehmen....

Enrico1970
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 27
3.722 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

War mein Gefühl doch richtig...ich danke dir für deine Antwort, und warte mal noch ein paar Tage. Ist schon in meinem Kalender der Widerruf...

Enrico1970
Tiertrainer
Posts: 21
Post 6 von 27
3.587 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

Hab gestern meinen Widerruf abgeschickt- heute bekam die Bestätigung mit der Bitte um Rückruf. Habe ich getan, und den Sky Kollegen als erstes gefragt, ob er Kompetent ist und Entscheidungen treffen kam. Habe ihm dann mein Anliegen geschildert und auf das tolle Sky Rückholangebot verwiesen . Kannte er natürlich auch nicht. Ich wollte dann seinen Abteilungsleiter sprechen. Da sagte er, daß das nichts bringen würde- er könne mir auch nicht helfen. Ich müsste auf die Fachabteilung warten. Ich wollte dann die Rufnummer bzw durchgestellt werden. Da wurde mir gesagt das die Leute nicht telefonieren?!? Das Rückholangebot kannte er auch nicht- ist schon ein ganz schöner Saftladen geworden. Im Anhang hab ich mal das tolle Rückholangebot abfotografiert und hochgeladen- kennt ja keiner....vielleicht liest das ja hier einer von denen....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 27
3.579 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

@Enrico1970 

hättest du dich mit Juliane Schubert verbinden lassen...........die Dame hat es doch Unterschrieben.....

aber dann sagt evtl. die gute Dame, das ist nicht ihre Unterschrift......bei Sky scheint mir im Moment alles möglich....ist traurig aber wahr....leider...

Enrico1970
Tiertrainer
Posts: 21
Post 8 von 27
3.569 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

Die telefonieren doch nicht- ich glaube das da Geister unterwegs sind und das Angebot auch von unwirklichen mystischen Kräften verschwinden worden ist👻🤔

Enrico1970
Tiertrainer
Posts: 21
Post 9 von 27
3.566 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

Verschickt ....meinte ich

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,573
Post 10 von 27
3.547 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

Da kann man ja Angst bekommen, mein Vertrag läuft bis April 2020, bei so einem Angebot kann man fast nicht nein sagen. Aber es gibt auch Angebote wo man monatlich kündigen kann und 2 Jahre Preisgarantie hat. Bei den Schwankungen im Unternehmen und im Programm, keine schlechte Option. Ich hoffe Sky wird nicht unseriös.

 

 

Enrico1970
Tiertrainer
Posts: 21
Post 11 von 27
3.548 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

So einen Zirkus hatte ich mit denen noch nie....habe bis jetzt in den lzt 2 Wochen 3x Widerrufen ( wenigstens das funktioniert) , aber dann die Hotline...ca Hilfehotline 20min Wartezeit- rausgekommen ist dabei nichts, weil die Dame nichts entscheiden darf- und bei der Bestellhotline dürfen die das Angebot nicht eingeben, da sie es nicht kennen.....und per Mail hilft auch keiner......und kompetente Leute bekommt man nicht ans Telefon.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,573
Post 12 von 27
3.528 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

Da freut man sich über so ein Angebot, und dann sowas. Bei mir ist das Verlängerung Angebot derzeit bei 😡55€ Komplett., also sehr weit weg von einer Verlängerung und sollten Top Angebote kommen werde ich jetzt vorsichtiger sein , oder ich lass es gleich bleiben. Danke nochmal für deinen Beitrag.

Enrico1970
Tiertrainer
Posts: 21
Post 13 von 27
3.522 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

Bei mir kam das Rückholangebot wo ja nicht geht am 6.01.20- Abo ist zum 31.12.19 ausgelaufen. Kommt anscheinend drauf an was man vorher hatte.....und dann wird anscheinend der Würfel geworfen🤔- kennt ja keiner was dann verschickt wird....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 27
3.518 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich


@Anonym  schrieb:

Da kann man ja Angst bekommen, mein Vertrag läuft bis April 2020, bei so einem Angebot kann man fast nicht nein sagen. Aber es gibt auch Angebote wo man monatlich kündigen kann und 2 Jahre Preisgarantie hat. Bei den Schwankungen im Unternehmen und im Programm, keine schlechte Option. Ich hoffe Sky wird nicht unseriös.

 

 


bloß, dann hättest du noch nicht kündigen dürfen, diese Angebote bekommen nur Kunden, die noch nicht gekündigt haben.....

aber bis April ist ja noch etwas Zeit....da wird schon etwas kommen....wenn nicht einfach schwarz werden lassen, und abwarten....Sky wird dann schon mit einen guten Preis kommen....

Enrico1970
Tiertrainer
Posts: 21
Post 15 von 27
3.516 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

Genau....abwarten- vorher kommt nix, aber was nachher kommt gibts ja nicht😡

Enrico1970
Tiertrainer
Posts: 21
Post 16 von 27
3.397 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

Sooo...nachdem ich jetzt mehrere Telefonate mit unfähigen MA s hatte und meine Mail nicht beantwortet werden auch meldet sich hier kein Moderator habe ich vorgestern ein Rückscheineinschreiben an den Kundenservice verfasst, in dem ich das angebotene Angebot für 26,99€ gerne annehmen würde. Habe darauf hingewiesen das ich eine korrekte Bestätigung sowie einen zügigen Versand der Hardware erwarte. Bin mal gespannt ob da was kommt. Ach ja...und den tollen SMS Service habe ich auch ausprobiert....nachdem ich meine Kundennummer dort eingegeben habe und die 1 für Vertragsangelegenheiten angewählt hatte, kam prompt der Hinweis, das der 

Messenger gerade überarbeitet wird...geht schon seit 3 Tagen so.....bei uns auf der Arbeit geht manchmal auch was schief...-aber das hier hat Methode... hier wird man als Kunde nur verarscht- eigentlich sollte man da nichts mehr bestellen

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 17 von 27
3.385 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich


@Enrico1970  schrieb:

hier wird man als Kunde nur verarscht- eigentlich sollte man da nichts mehr bestellen


Das schreiben manche und wollen dann doch unbedingt verlängern.

Sky betreibt Kundenbindung eher über den Preis/Rabatte,

nicht über Service, 

der Service fällt den Rabatten zum Opfer, denn da kann man gut einsparen.

Enrico1970
Tiertrainer
Posts: 21
Post 18 von 27
3.381 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

Ja...schon klar, aber wenn man 3x bei der auf dem Zettel angegebenen Nummer anruft- emails schreibt, den Messanger benutzt und hier auf Hilfe von nem Mod hofft und die Hotline nicht kompetent ist und man als Kunde schon gezwungen wird das ganze per Einschreiben anzufordern, dann hat das was mit Service zu tun....aber nicht im positiven Sinn

Enrico1970
Tiertrainer
Posts: 21
Post 19 von 27
3.271 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

Ich könnte lachen....seit gestern habe ich zwar kein Sky Abo, aber eine TV Digital von Sky geschickt bekommen. Habe eigentlich alles widerrufen was es zu widerrufen gibt....die kriegen ja nix hin

Enrico1970
Tiertrainer
Posts: 21
Post 20 von 27
3.254 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

So noch mal was zum Lachen....gerade hat sich der Sky Kundenservice per Mail bei mir gemeldet, und mir mitgeteilt das das tolle Wintersale Angebot nicht machbar wäre, da ich meine Geräte (alter Festplattenreciver) bereits zurück gesendet habe. Beim Wintersale Angebot steht im Kleingedruckten wörtlich unter Punkt Receiver: Sky stellt, sofern nicht vorhanden, einen Sky Q Reciver leihweise für die Dauer des Abonnement zur Verfügung...zzgl. 12,90€ Versand.- ich glaube langsam die haben sich zu weit aus dem Fenster gelegt, da mir in der Mail geraten wurde ein neues Abo abzuschließen....

Antworten