07.01.2020 20:26
15.01.2020 19:10
Hallo,
Ich habe seit letzte Woche Fr meinen Receiver und konnte auch alles schön einrichten.
Aber als ich mich im Internet anmelden wollte(mehrfach) wurde meine Kundennummer nicht erkannt und somit kann ich mir auch kein Passwort erstellen. Ich habe mehrfach versucht die Kundenhotline ans Telefon zu bekommen, vergebens. Kann mir evtl jemand helfen?
Da ich mich nicht nur bei Sky anmelden möchte sondern auch bei Netflix 😞
Auch jetzt sitze ich hier mit den Hörer auf Laut, seit gut 18 Uhr nur die Warteschleife.......also zu empfehlen ist Sky so auch nicht.
15.01.2020 19:20
Sky hat zur Zeit wieder mal Technische Probleme....nach der Wartung letzte Woche, scheint es wieder nicht zu klappen.....musst du auf einen Mod. warten....evtl. kann der dir weiter helfen....
15.01.2020 19:58
Danke für deine schnelle Antwort....was ist Mod?.....aber ich bin ehrlich und momentan kotzt mich Sky nur an.
Ich hätte Sky viel eher haben können aber da die mein Gebdatum falsch eingegeben haben konnte ich den Receiver nicht entgegen nehmen und musste mehrfach da anrufen und Laut einer Mitarbeiterin dort am Telefon, sagte sie mir vor weihnachten das sie aus Kulanz, das geändert hätte, ansonsten hätte ich mit einer Geburtsurkunde meine Daten bestätigen müssen. Also irgendwann ist auch mir Schluss und werde Sky niemanden empfehlen. Die sollten dringend an sich Arbeiten und wenn das bei meinen Account so weiter geht werde ich die erste Zahlung zurück buchen lassen....da ich die hälfte ja nicht sehen oder benutzen kann. Trotzdem danke nochmal.
15.01.2020 20:14
Mod. = Moderator/in
mit dem zurückbuchen, würde ich nicht machen, da dann gleich ein Mahnbescheid von Sky kommt....
lasse einen Mod. sich das anschauen, da wird dir bestimmt geholfen....dauert aber leider ca. 3 - 5 Tage....haben viel zu tun....
19.01.2020 20:10
Hallo,
meine Kundennummer geht ebenfalls nicht.....wurde das Problem trotz der älteren Beiträge behoben?
Danke für Antworten
viele Grüße,
Nobby
21.01.2020 11:22
24.01.2020 08:28
18.03.2020 18:21
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
25.03.2020 16:11
Bitte kann mir jemand helfen
Ich habe schon vor 3 Tagen nach gefragt
Ich kann mich nicht registrieren
Wäre nett wenn sich mal jemand meldet
Per Telefon da wartet man ja auch Stunden lang
Lg
27.03.2020 10:10