16.04.2020 19:08
Sehr geehrte Damen und Herren,
gemäß ihrer Email sollte ich mich mit den Kundendaten anmelden.
Dies funktioniert leider nicht. Kundennummer ist nicht bekannt.
Fühle mich ein wenig veräppelt, da es anderen Nutzern auch so geht.
Gruß
16.04.2020 19:10
Hallo @Manfred1948
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
16.04.2020 19:19
Hallo Luca,
vielen Dank für deine schnelle Rückantwort.
Leider hat dies nicht geklappt, da meine Kundennnummer nicht erkannt wird.
Jetzt warte ich mal 2 Tage. In der Ruhe liegt die Kraft. Ist aber schon ärgerlich im modernen Zeitalter.
Viele Grüsse
17.04.2020 14:39
Hänge dich an den Thread den dir @Lucaffm schon gepostet hat.
Hier ist er nochmal...
20.04.2020 08:33