Antworten

Registrierung / Identifikation scheitert - Kundennummer nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jay_w
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 17
3.729 Ansichten

Registrierung / Identifikation scheitert - Kundennummer nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

scheinbar hat es auch mich erwischt...

 

Gestern habe ich ein Sky Abo abgeschlossen.

1) Mail mit Kundennummer erhalten

2) Mail mit Bitte um Identifikation und temporärer PIN erhalten

 

Die Identifikation mit Kundennummer und weiteren persönlichen Daten wie z.B. PLZ und 5 Stellen der IBAN scheitert jedoch: das System erkennt die Kundennummer nicht.

 

Vor längerer Zeit hatte ich schonmal ein Sky Abo - hier konnte ich mich sofort einloggen und z.B. Sky-GO nutzen bevor der Receiver eintraf. Auf Grund vieler anderer Probleme wurde dieses Abo gekündigt - ich ahne nun, dass das neue Abo mich auch nicht glücklich machen wird, wenn es schon beim Start böse Überraschungen gibt 😞

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,465
Post 17 von 17
3.313 Ansichten

Betreff: Registrierung / Identifikation scheitert - Kundennummer nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen