- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Registrierung / Identifikation scheitert - Kundennummer nicht erkannt
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.01.2020 11:37
Hallo zusammen,
scheinbar hat es auch mich erwischt...
Gestern habe ich ein Sky Abo abgeschlossen.
1) Mail mit Kundennummer erhalten
2) Mail mit Bitte um Identifikation und temporärer PIN erhalten
Die Identifikation mit Kundennummer und weiteren persönlichen Daten wie z.B. PLZ und 5 Stellen der IBAN scheitert jedoch: das System erkennt die Kundennummer nicht.
Vor längerer Zeit hatte ich schonmal ein Sky Abo - hier konnte ich mich sofort einloggen und z.B. Sky-GO nutzen bevor der Receiver eintraf. Auf Grund vieler anderer Probleme wurde dieses Abo gekündigt - ich ahne nun, dass das neue Abo mich auch nicht glücklich machen wird, wenn es schon beim Start böse Überraschungen gibt 😞
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.03.2020 18:17
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja