Hallo zusammen,
da mir die Hotline nicht helfen will und meine Mail an Sky-Service nicht beantwortet wurde jetzt auf diesem Wege.
Ich bitte hier inständig um Hilfe.
Kopie meiner Mail an Sky:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
an der Hotline konnte oder wollte man mir nicht helfen, darum auf diesem Wege.
Mein Vertrag wurde zum 31.05.19 schriftlich gekündigt. Von Februar - Mai hatte Sky mich probiert telefonisch zu kontaktieren. Entweder war die Verbindung weg oder das Gespräch ist nach ein paar Minuten abgebrochen.
Um den 30. oder 31.5 gab es wieder einen Anruf der ohne Verbindung war...dann habe ich
ca. 10 Minuten später selber die Sky-Hotline angerufen.
Dort habe ich Anrufen (tel. Rückgewinnung) widersprochen etc. , der Kollege sagte er könne nach meinem Vertrag gucken. Dort wurde mir ein Vertrag um die 55 € angeboten. Dem habe ich gesagt, es wäre mir zu teuer und ich belasse meine Kündigung zum 31.5.19
Ihr Kollege sagte, einen Moment...er könne mir noch etwas besonderes anbieten....
Mir wurde zugesagt, ich bezahle weiterhin 34,99€ und habe eine monatliche Kündigungsfrist...
Ich fragte, wo ist der Haken...Sky: es gibt keinen Haken.
Damit habe wir es belassen...
In meinem Onlinekonto (siehe Anhang) sehe ich auch die Gutschrift, läuft bis 31.05.20
Im darauf folgendem Monat ist mir die zu Hohe Abbuchung gar nicht aufgefallen, im Folgemonat schon.
Darauf habe ich bei Ihnen angerufen. Erst wurde mir gesagt, mein Vertrag hat sich automatisch verlängert, daher der Preis.
Dann habe ich die o.g. Geschichte wiederholt und die Hotline hat die Gutschrift gesehen und gesagt, diese steckt im System fest und der Fehler wird behoben. (hier schon zwei Monate zuviel bezahlt)
Nach dem ich wieder nichts von Sky gehört habe, habe ich am 02.08.19 wieder bei Ihnen angerufen, weil ich nicht wollte das eventuell wieder zu viel abgebucht wird.
Hotline sagte mir, Problem ist bekannt ich solle mich gedulden.
Was jetzt aber passiert, schlägt dem Fass den Boden aus...
Es wurde wieder die doppelte Summe abgebucht...
Ich habe heute wieder ihre Hotline angerufen und bin sprachlos...
Ihr Mitarbeiter erzählt mir, es ist alles so richtig, meine Gutschriften sind ausgelaufen und mein Vertrag hat sich automatisch verlängert.
Ich habe ihm tausend mal erklärt, dass ich in meinem Zugang die Gutschrift aber sehe...(siehe Anhang)
Angenommen (was Sie sicher tuen) ich bin etwas senil oder ähnliches...mich hat vielleicht niemand angerufen.....wer zum Teufel hat meine Kündigung ohne meine Einwilligung bei Ihnen aus dem System gelöscht?????
Das es eine Kündigung gab, wurde mir bestätigt ...aber wer diese gelöscht hat, konnte mir nicht gesagt werden??? Was ist da bitte los bei Ihnen...
Mir wurde jetzt angeraten eine Mail zu schreiben, was ich als blanken Hohn empfinde..
Auf Ihrer Internetseite steht, man solle lieber anrufen statt schreiben...
Ich möchte umgehend einen Rückruf zu der Angelegenheit.
Rechnung wird zurück gebucht."
Was meine Frau dann auch gemacht hat...
Heute habe ich dann die Mahnung erhalten und bin etwas unruhig.
Im Forum hier habe ich gelesen, es gab diese Rückgewinnung mit monatlicher Küdigungsfrist sowie Beibehaltung alter Rabatte.
Wie schon geschrieben, sehe ich auch meine Rabatte im System...wieso sieht der Mitarbeiter an der Hotline das nicht??
Beste Grüße