19.07.2019 17:53
digo
19.07.2019 17:54
In Schwerin gibt es etwas Gleichnamiges
?? von wann ist das denn ??
2008 ins leben gerufen .. aber wohl ein jahr später wieder eingestampft ??
die ausbildung dualer studenten war wohl ein schuss in den ofen - denn die abteilungen "kundenbetreuung und qualitätsmanagement" waren evntl. nur angedacht, bzw. in planung (?) .. irgendwann fiel einem "studenten" auf: "huch - die abteilungen gibt es ja gar nicht - dann bleibt mir ja nur bwl-studium" .. da ist nix mit dual - eh nur mono - und die begeisterung hielt sich in grenzen .. letztlich blieb es beim fachkräftemangel ..
20.07.2019 12:34
Welches Talent
20.07.2019 12:50
Das verstehst du nicht, ist außerhalb deiner Reichweite, sorry...
20.07.2019 13:52
Wird mit "Algen" jetzt der Hanf umschrieben, der überall bei Seitenbacher drin ist?
20.07.2019 16:48
Ist ja nur der "normale" Hanf, der unbedenklich ist. Leute, die etwas anderes erwarten, werden enttäuscht werden
21.07.2019 20:51
Meine Damen und Herren, bitte bleiben Sie seriös in so einem ernsten Thema
22.07.2019 10:31
Da Sky sich ja nicht herabläßt, etwas zu diesem Thema beizutragen, müssen wir eben so einige "unseriöse" Spekulation abgeben
22.07.2019 11:06
Das von Sky keine Antwort kommt war zu erwarten
22.07.2019 11:07
Wo nix ist, kann nix kommentiert werden!
25.07.2019 10:47
derstorch schrieb:
Das von Sky keine Antwort kommt war zu erwarten
Sky und wenige andere scheuen dieses Theama wie der Teufel das Weihwasser.
01.08.2019 15:33
Hallo liebe Mods
wieso erscheint der Thread hier: Diskussionen-Geräte- Receiver
Was ist mit der "Abteilung" Service geschehen?
VG
01.08.2019 16:07
Hallo @termo12 ,
durch den Umzug wurden die Kategorien geändert, weshalb es leider vorkam, dass Threads nun im falschen Bereich zugeordnet sind. 😕 Dies prüfen wir aktuell noch. Deinen Beitrag verschiebe ich nun.
VG, Sanny
06.09.2019 19:54
Hallo Sky Mods
vielleicht könnt ihr mein Problem aus einem anderen Thread an das Qualitätsmanagement weiterleiten.
Danke für eure Antwort
06.09.2019 20:03
28.09.2019 09:58
Um das Thema Qualitätsmanagement wieder mal in Erinnerung zu rufen.
Bei meinem Anliegen in dieser Frage
https://community.sky.de/t5/Sport/Eurosport-1-und2-HD-schwarz/td-p/273682
Nach sieben Wochen noch keine Aussage die eventuell Hoffnung auf Besserung verspricht.
28.09.2019 10:02
28.09.2019 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2019 12:41
28.09.2019 12:46
28.09.2019 14:37
@Sanny_G schrieb:
Das weiß ich natürlich. Es ist aber leider so, dass wir Dir nicht sagen können, wann es eine Anpassung geben wird. 😕
Sprichst du mit wir von euch Moderatoren oder der Firma Sky?