Ich habe am Freitag über das Kundencenter den Button Jetzt bezahlen angeklickt und meine Kreditkarten Daten eingegeben.
Der offene Betrag von fast 135 Euro wurde 2 Minuten später abgebucht und Sky wieder freigeschaltet.
Nur der Sky Store funktioniert nicht. Ich kann weder leihen noch kaufen. Es kommt die Meldung 603 der Kauf/ Leihe wurde storniert.
Ich habe von der Kreditkartenzahlung den Beleg im Anhang. Kreditkarten werden per Echtzeit abgebucht und dauern nicht mehrere Tage. Die Dauer beträgt maximal 5 Minuten bei Kreditkarten.
Wenn das Geld von Sky nicht hätte abgebucht werden können, so wäre Sky nicht sofort freigeschaltet worden.
Der Mahnvorgang ist gestern erstmal ausgesetzt worden. Laut ihrer Kollegin gestern sollte der Store sofort funktionieren, was aber nicht geht. Ich hatte Silvia so war glaube ich ihr Name gestern auch den Abbuchungsbeleg geschickt im Chat.
Auf dem Beleg steht Sky sogar als regelmäßiger Zahlungsempfänger meiner Kreditkarte.
Telefonisch stehe ich seit 15 Uhr in der Warteschleife. Im Kundenchat hat die Kollegin Martina den Chat stumpf verlassen weil ich es geklärt haben wollte.
Bankdaten usw sind für Abbuchungen neu hinterlegt worden von mir am Freitag.
MFG