Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Probleme mit Vertragsverlaengerung
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.02.2021 17:08
Hallo,
Nachdem wir unseren Vertrag gekündigt haben, wurden wir fast täglich angerufen wegen einer Verlängerung.
Wir haben dann telefonisch einem Vorschlag zugestimmt, und auch einen neuen receiver geordert. Der receiver ist da, der alte zurück geschickt, nur die Vertragsverlaengerung gibt es jetzt angeblich nicht. Wir haben das schriftlich, aber bei Sky sind wir quasi rausgeflogen. Wir möchten den Vertrag natürlich zu den uns genannten Konditionen? Wer kann uns da helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.02.2021 14:36
Hallo @Rainer69,
damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.
Gruß,
Hartmut
damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.
Gruß,
Hartmut