Antworten

Sky Abo Konditionen falsch hinterlegt

Enchantress87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
265 Ansichten

Sky Abo Konditionen falsch hinterlegt

Hallo,

 

ich habe in meinem Sky Kundenportal mal wieder folgendes Bild:

Enchantress87_0-1612365151125.png

Komischerweise habe ich aber 2018 das BlackFriday Angebot abgeschlossen und in der Bestätigungsmail folgendes stehen: 

Enchantress87_1-1612365304610.png

Auch bei den Zusätzen unter * finde ich hier keine Hinweise die auf eine Erhöhung der Kosten ab 1.1.22 hindeuten:

Enchantress87_2-1612365347195.png

Ja, es ist noch relativ weit hin bis dahin, dennoch würde ich das Thema gerne rechtzeitig klären.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
228 Ansichten

Sky Abo Konditionen falsch hinterlegt

Hallo Enchantress87,

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten