Antworten

Probleme mit Vertragsverlaengerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Rainer69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
371 Ansichten

Probleme mit Vertragsverlaengerung

Hallo, 

Nachdem wir unseren Vertrag gekündigt haben, wurden wir fast täglich angerufen wegen einer Verlängerung. 

Wir haben dann telefonisch einem Vorschlag zugestimmt, und auch einen neuen receiver geordert. Der receiver ist da, der alte zurück geschickt, nur die Vertragsverlaengerung gibt es jetzt angeblich nicht. Wir haben das schriftlich, aber bei Sky  sind wir quasi rausgeflogen. Wir möchten den Vertrag natürlich zu den uns  genannten Konditionen? Wer kann uns da helfen? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2 von 2
333 Ansichten

Probleme mit Vertragsverlaengerung

Hallo @Rainer69,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2 von 2
334 Ansichten

Probleme mit Vertragsverlaengerung

Hallo @Rainer69,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten