Antworten

Probleme beim Film ansehen

Doris27
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.572 Ansichten

Probleme beim Film ansehen

Ich habe gestern mein Sky mit einem Code von der Telekom freigeschaltet. Dann habe ich mir auch gleich einen Film angeschaut, nach ca. 1,5h schaltete sich mitten im Film Sky automatisch ab. Um den Film weiterschauen zu können, muss ich alles erst wieder neu starten und zu der Stelle im Film "vorspulen".  Bei einem weiteren Film den ich mir anschauen wollten, passierte das Gleiche. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit das nicht mehr passiert. Was habe ich nicht beachtet

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 7
1.570 Ansichten

Betreff: Probleme beim Film ansehen

Welcher Receiver?

Doris27
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.568 Ansichten

Betreff: Probleme beim Film ansehen

das ist der Media Reciver der Telekom

 

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 7
1.536 Ansichten

Probleme beim Film ansehen

Hallo Doris27,
bei welchem Inhalt oder welchen Inhalten schaltet sich der Receiver genau ab? Hast du dich zudem auch bereits an die Kollegen der Telekom gewendet?
Viele Grüße, Oliver
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 5 von 7
1.530 Ansichten

Betreff: Probleme beim Film ansehen

Automatische Abschaltung beim Media Receiver aktiv?

Doris27
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
1.522 Ansichten

Betreff: Probleme beim Film ansehen

Hallo, es schaltet sich nicht der Reseiver ab, sondern die Sky APP. 

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 7 von 7
1.500 Ansichten

Betreff: Probleme beim Film ansehen

Da nur der Media Receiver erwähnt wurde und keine App bin ich auch vom Receiver ausgegangen 

Antworten