Antworten

Kein Sky Entertainment nach HD-Umstellung

Premiere-Gucker
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
906 Ansichten

Kein Sky Entertainment nach HD-Umstellung

Hallo Mod´s,

nach Umstellung von SD->HD verschiedener Sender, sind diese nicht mehr über Kabel-Receiver (weder SD noch HD) und Sky Go zu empfangen bzw. die Freischaltung für diese Sender fehlt. Bin ehemaliger Premiere-Abonnement. Könnt ihr helfen?


Vielen Dank & Grüße!

Alle Antworten
Antworten
Toto131
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 3
901 Ansichten

Betreff: Kein Sky Entertainment nach HD-Umstellung

das gleiche Problem habe ich auch und auch noch keine Lösung angeboten bekommen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
860 Ansichten

Kein Sky Entertainment nach HD-Umstellung

Hallo Premiere-Gucker,

entschuldige die späte Reaktion.

Hast Du bereits einen Sendersuchlauf durchgeführt? Sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Toto131 Sofern das Problem bei dir noch immer besteht, sende auch du mir deine Kundendaten per PN zu.

Gruß, Jule
Antworten