Antworten

Probleme Hotline und Chat

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
cj74
Tiertrainer
Post 1 von 3
1.408 Ansichten

Probleme Hotline und Chat

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Hotline und der Chat gerade irgendwelche technischen Störungen haben? Versuche ständig jemanden wegen meines Abos zu kontaktieren. Zuerst bin ich beim Mitarbeiter gelandet, der mich aber gleich wieder in die Warteschleife vertröstet hat, da sich angeblich an seinem PC die Seite nicht öffnet.

Dann konnte er mein Anliegen leider nicht bearbeiten und musste mich zu seinem Chef verbinden. Ab da war nur noch ein lautes Rauschen im Hörer und irgendwann wurde ich rausgeschmissen. Hab's noch zweimal versucht, immer das gleiche Problem und auch beim Chat hänge ich ewig in der Warteschleife und nix passiert.

Wollen die nicht oder gibt's wirklich ein Problem?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
cj74
Tiertrainer
Post 2 von 3
1.387 Ansichten

Betreff: Probleme Hotline und Chat

Update:

Habs nun endlich in den Chat geschafft - als ich dem Mitarbeiter mein Anliegen schilderte, dauerte es ewig, bis er mir antwortete und mir ein neues Angebot vorschlug. Ich konnte aber darauf gar nicht reagieren, weil ich plötzlich die Mitteilung bekam:" Time-out , Chat beendet".

Ich finde das eine absolute Unverschämtheit! Es braucht mir hier keiner von "Netiquette" schreiben, wenn die Mitarbeiter von Sky selbst jegliche Netiquette ggü. ihren Kunden vermissen lassen. Unfassbar!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
cj74
Tiertrainer
Post 2 von 3
1.388 Ansichten

Betreff: Probleme Hotline und Chat

Update:

Habs nun endlich in den Chat geschafft - als ich dem Mitarbeiter mein Anliegen schilderte, dauerte es ewig, bis er mir antwortete und mir ein neues Angebot vorschlug. Ich konnte aber darauf gar nicht reagieren, weil ich plötzlich die Mitteilung bekam:" Time-out , Chat beendet".

Ich finde das eine absolute Unverschämtheit! Es braucht mir hier keiner von "Netiquette" schreiben, wenn die Mitarbeiter von Sky selbst jegliche Netiquette ggü. ihren Kunden vermissen lassen. Unfassbar!!!

Ronald_S
Moderator
Post 3 von 3
1.354 Ansichten

Re: Betreff: Probleme Hotline und Chat

Hallo @cj74, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten