25.07.2023 11:12
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Hotline und der Chat gerade irgendwelche technischen Störungen haben? Versuche ständig jemanden wegen meines Abos zu kontaktieren. Zuerst bin ich beim Mitarbeiter gelandet, der mich aber gleich wieder in die Warteschleife vertröstet hat, da sich angeblich an seinem PC die Seite nicht öffnet.
Dann konnte er mein Anliegen leider nicht bearbeiten und musste mich zu seinem Chef verbinden. Ab da war nur noch ein lautes Rauschen im Hörer und irgendwann wurde ich rausgeschmissen. Hab's noch zweimal versucht, immer das gleiche Problem und auch beim Chat hänge ich ewig in der Warteschleife und nix passiert.
Wollen die nicht oder gibt's wirklich ein Problem?
Beantwortet Zur Antwort.
25.07.2023 11:59
Update:
Habs nun endlich in den Chat geschafft - als ich dem Mitarbeiter mein Anliegen schilderte, dauerte es ewig, bis er mir antwortete und mir ein neues Angebot vorschlug. Ich konnte aber darauf gar nicht reagieren, weil ich plötzlich die Mitteilung bekam:" Time-out , Chat beendet".
Ich finde das eine absolute Unverschämtheit! Es braucht mir hier keiner von "Netiquette" schreiben, wenn die Mitarbeiter von Sky selbst jegliche Netiquette ggü. ihren Kunden vermissen lassen. Unfassbar!!!
25.07.2023 11:59
Update:
Habs nun endlich in den Chat geschafft - als ich dem Mitarbeiter mein Anliegen schilderte, dauerte es ewig, bis er mir antwortete und mir ein neues Angebot vorschlug. Ich konnte aber darauf gar nicht reagieren, weil ich plötzlich die Mitteilung bekam:" Time-out , Chat beendet".
Ich finde das eine absolute Unverschämtheit! Es braucht mir hier keiner von "Netiquette" schreiben, wenn die Mitarbeiter von Sky selbst jegliche Netiquette ggü. ihren Kunden vermissen lassen. Unfassbar!!!
25.07.2023 12:54
Hallo @cj74, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald