
Level 2
•
14 Nachrichten
Probleme Hotline und Chat
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Hotline und der Chat gerade irgendwelche technischen Störungen haben? Versuche ständig jemanden wegen meines Abos zu kontaktieren. Zuerst bin ich beim Mitarbeiter gelandet, der mich aber gleich wieder in die Warteschleife vertröstet hat, da sich angeblich an seinem PC die Seite nicht öffnet.
Dann konnte er mein Anliegen leider nicht bearbeiten und musste mich zu seinem Chef verbinden. Ab da war nur noch ein lautes Rauschen im Hörer und irgendwann wurde ich rausgeschmissen. Hab's noch zweimal versucht, immer das gleiche Problem und auch beim Chat hänge ich ewig in der Warteschleife und nix passiert.
Wollen die nicht oder gibt's wirklich ein Problem?




Akzeptierte Lösung
cj74
Level 2
•
14 Nachrichten
Update:
Habs nun endlich in den Chat geschafft - als ich dem Mitarbeiter mein Anliegen schilderte, dauerte es ewig, bis er mir antwortete und mir ein neues Angebot vorschlug. Ich konnte aber darauf gar nicht reagieren, weil ich plötzlich die Mitteilung bekam:" Time-out , Chat beendet".
Ich finde das eine absolute Unverschämtheit! Es braucht mir hier keiner von "Netiquette" schreiben, wenn die Mitarbeiter von Sky selbst jegliche Netiquette ggü. ihren Kunden vermissen lassen. Unfassbar!!!
1
0