- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Problem mit Kündigungsfrist 1 Monat
Problem mit Kündigungsfrist 1 Monat
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.11.2024 10:21
Hallo.
Ich habe hier ein Problem mit meiner Kündigung.
Im Abo stand drin, Vertragslaufzeit regulär bis 1.12.2024 bei Kündigung bis 31.10.2024.
Kündigungszeit 1 Monat zum Monatsende.
Gekündigt habe ich online am 31.10.2024 und habe auch eine Eingangsbestätigung am 31.10.2024 bekommen.
Heisst für mich eigentlich zu Ende November läuft der Vertrag aus, da gekündigt.
Jetzt habe ich aber eine Kündigungsbestätigung mit dem Austrittsdatum 31.12.2024 erhalten.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen bzw. erklären, warum der Vertrag hier dann noch 1 Monat länger läuft?
PS: Kündigung erfolgte wegen Umzug. Vermutlich wird ein neuer Vertrag abgeschlossen, wenn alle Empfangsmöglichkeiten ausgelotet sind (Satellit oder Internet). Vorausgesetzt dieses Thema wird geklärt...
Vielen Dank schonmal.