26.02.2025 16:52
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein großes Problem mit der Bestellung eines Sky-Abonnements. Ich habe mehrmals versucht, mein Abo abzuschließen, aber jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung.
Hat jemand hier das gleiche Problem? Gibt es eine Lösung oder eine offizielle Aussage von Sky dazu? Ich würde das Abo gerne aktivieren, da ich heute die Formel 1 schauen möchte.
Vielen Dank für eure Hilfe!
26.02.2025 16:56
Hallo @Samu921,
gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir bitte eine Privatnachricht mit deinem vollständigen Namen, deiner Adresse, deinem Geburtsdatum und deiner E-Mail-Adresse.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
26.02.2025 17:05
Hallo,
siehe mein Beitrag von heute habe ich das Problem seit gestern auch. Ich habe bisher 4 mal versucht ein Sky Stream Abo zu buchen, aber immer nach der Bezahlung, in meinem Fall mit Paypal, bricht die Buchung mit der Fehlermeldung ab das der Gutscheincode nicht mehr gültig ist. So wie ich das sehe ist die Zahllung aber zumindestens bisher nicht tatsächlich erfolgt. Der Chat hat auch mir mehrfach schon geschrieben das es nach wie vor Probleme gibt in Zusammenhang mit der Buchung eines Abos.
Diese Aussage habe ich vor Kurzem bekommen:
"Hallo, der Fehler bei Bestellungen mit dem Wunschgutschein besteht leider immer noch. Ich verstehe, dass das ärgerlich für Sie ist. Der Fehler ist bereits bekannt und die Mitarbeiter arbeiten an einer Lösung. Ich hoffe, dass er heute noch behoben wird. Kann es aber leider nicht garantieren. "
Um weitere eventuelle Schiefstände zu vermeiden sollte man vermutlich im Chat fragen ob die Probleme behoben sind bevor man weitere Versuche der Buchung unternimmt.
26.02.2025 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2025 17:13
@christinaist es ein technischer Fehler? Für welche User?
Sollte kein allgemeiner Fehler sein.
Riesenwerbung seit 17 Uhr:
Oder es weiss bei Sky wieder einer nicht, was der andere macht.
26.02.2025 17:55
Hallo @kiesel76,
da mir eine allgemeine Störung dazu nicht bekannt ist, möchte ich mir das Ganze einmal näher anschauen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@miika: Wie bereits geschrieben, ist mir kein technischer Fehler bekannt. Zu deinem Link kann ich nichts sagen, da es sich dabei nicht um einer offizielle Sky Seite handelt.
VG,
Christina
26.02.2025 18:00
@christinadie offizielle Seite:
26.02.2025 18:11
@miika, was genau möchtest du zu dem Angebot wissen?
26.02.2025 18:14
Es war heute schon die Frage, wie lange genau dies Angebot gilt. Wichtig für die, bei denen es klemmt @christina
26.02.2025 18:17
@miika, zur Dauer der Verfügbarkeit liegen uns keine Informationen vor.