Antworten

Problem: Altersverifizierung

lebk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
336 Ansichten

Problem: Altersverifizierung

Hallo liebes SkyTeam, 

 

ich habe vor 2 Tage mein Skyabo bestellt und bekomme seitdem immer wieder die Meldung mein Alter zu verifizieren was aber nicht klappt und an der Hotline wird nach 30min Wartezeit nicht geholfen.

 

Ich würde mich über die Hilfe hier im Forum freuen.

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
285 Ansichten

Re: Problem: Altersverifizierung

Hi @lebk,

 

es ist vollkommen ausreichend einen Beitrag zu erstellen.

 

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten