Antworten

Privater Kabelanbieter

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1 von 7
1.504 Ansichten

Privater Kabelanbieter

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

 

Mein Schwager hat Sky aber es läuft über eine Privaten Kabelanbieter, ist hier aufm Dorf so. Seitdem Sky die Verschlüsselung umgestellt hat bekommt er mit dem Sky Q Receiver vielleicht noch 5 Sender von Sky das ist doch scheisse. Was müssen/können wir machen das das wieder läuft außer auf Sat zu wechseln? Muss der Private Kabelanbieter irgendwas umstellen? 

Ich danke euch schon mal für die Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 7
1.484 Ansichten

Betreff: Privater Kabelanbieter

Mehr Infos bitte.🙄

Welcher Kabelanbieter ?🤔

Senderliste des Anbieters schon mal gelesen?☹️

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 3 von 7
1.480 Ansichten

Betreff: Privater Kabelanbieter

Hi

 

leider kann ich da nicht mehr zu schreiben, es gibt in dem Dorf so eine Art Antennen Gemeinschaft und die verteilt es im Dorf. Bis vor ein paar Tagen ging es noch es haben zwar immer einige Sender gefehlt, aber jetzt sind sogar wie fast alle weg. 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 7
1.470 Ansichten

Betreff: Privater Kabelanbieter

Hardcore also....😅

 

Okay, nimm den Receiver und gehe zum Nachbar deines Vertrauens und versuche es mal da.

Dürfen auch die Eltern /Freunde/ect uä sein.🍀

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 5 von 7
1.463 Ansichten

Betreff: Privater Kabelanbieter

Ok werd ich heute Nachmittag mal versuchen, sollte es da a nicht gegen, liegt es an der Antennen Gemeinschaft und die müssen das was machen, hoffe ich doch 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 6 von 7
1.459 Ansichten

Betreff: Privater Kabelanbieter

Noch schlimmer wäre es wenn es bei denen geht.😔

Dann liegt das Problem bei dir.😁

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 7 von 7
1.433 Ansichten

Betreff: Privater Kabelanbieter

Sorry für die späte Antwort.

Ja es muss an dem privaten Kabelanbieter liegen, es geht wo anders auch nicht. 😞

Antworten