Antworten

Preiserhöhung zum 01.12.23

Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,584
Post 21 von 31
986 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung zum 01.12.23

Wer weiß was nächstes Jahr passiert. Hängt wohl alles von den Bundesliga-Rechten ab?

Kein Fußball auf Sky = Sky uninteressant

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 228
Post 22 von 31
974 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung zum 01.12.23

Kein Sky mehr 

Keine Sky Community 

Keine Schnippelmann Kommentare mehr 

Bitte nicht.... Grins

 

Joerg46
Special Effects
Posts: 7
Post 23 von 31
871 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung zum 01.12.23

Also...das sich Dinge "anpassen" in unserer Gesellschaft ok...alles wird teurer...noch aber zum Ansatz...

Ich habe das Sport und Bundesliga inkl Cham. Leauge sowie Pokal "gebucht" damals....Heute ...muss ich DAZN UND AMAZON dazu buchen...wer findet den Fehler ?

Das ist wie ich bezahle einen Mercedes und bekomme einen Polo...Würde man das auch so einfach hinnehmen?

Wohl kaum...und das am Rande sowohl den Mercedes als auch den Polo kann ich zahlen...es geht nur um die Gewichtung, also ich Zahle das bekomme aber dann nur das...

Sky verdient weder mit ihren Filmen noch Dokus(Kanälen) Geld, das dürfte wohl jedem klar sein.

Das ZUGPFERDE war immer schon der FUSSBALL.

Stand heute wird SKY mehr und mehr Kunden so verlieren wir erinnern uns an...genau ARENA....

 

kurz ...man sollte genau überdenken wohin aktuell der Weg geht oder warum viele es sich über das Ausland holen.

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 228
Post 24 von 31
857 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung zum 01.12.23

Es ist nicht Sky schuld, daß es Dazn gibt

Unser Dank muss an das Kartellamt gehen

Sollten lieber andere Angelegenheiten regulieren 

Ein Pressemitteilung aus 2017:

 

Das Bundeskartellamt verteidigt sich gegen die Beschwerden der Fußball-Fans über den Pay-TV-Markt. Diese sind verärgert, weil sie nun neben dem Sky-Abonnement auch den Eurosport Player benötigen, um alle 306 Bundesliga-Partien live sehen zu können.

 

Gruß 

 

uwe96
Kamera
Posts: 2,939
Post 25 von 31
814 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung zum 01.12.23

Dieser Mythos wird wohl nie unter gehen.

Natürlich hätte Sky alles kaufen können. Nur halt nicht exclusiv.

Und CL wollte Sky ja gar nicht mehr.

biker63
Tiertrainer
Posts: 15
Post 26 von 31
753 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung zum 01.12.23

Hallo SKY,

nun habt Ihr es auch bei mir geschafft. Hier gibt es ein gut funktionierendes Ci+ Modul zurückzuholen! Nach all diesen unsäglichen Senderabschaltungen, Reciever Zwängen, Service??-Hotline-Inkompetenzen und Kunden-Veräppelungen habe ich jetzt auch die Nase voll. Ich habe ein Sky Preis-Garantieschreiben von euch bis zum 1.12.23, zahle aber schon seit einigen Monaten 3 € mehr. Zum 1.12. soll es dann abermals teurer werden, bloß wofür, für immer schlechter werdenden Service und Dauer-Wiederholungen? Oder 3-4 Abos für Fußball? Ich vermisse wirklich Premiere-Zeiten. Darum möchte ich auf diesem Weg gerne einen Mod bitten mit mir eine ordentliche Kündigung zum 1.1.24 zu vollziehen.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,391
Post 27 von 31
740 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung zum 01.12.23


@biker63  schrieb:

Hallo SKY,

nun habt Ihr es auch bei mir geschafft. Hier gibt es ein gut funktionierendes Ci+ Modul zurückzuholen! Nach all diesen unsäglichen Senderabschaltungen, Reciever Zwängen, Service??-Hotline-Inkompetenzen und Kunden-Veräppelungen habe ich jetzt auch die Nase voll. Ich habe ein Sky Preis-Garantieschreiben von euch bis zum 1.12.23, zahle aber schon seit einigen Monaten 3 € mehr. Zum 1.12. soll es dann abermals teurer werden, bloß wofür, für immer schlechter werdenden Service und Dauer-Wiederholungen? Oder 3-4 Abos für Fußball? Ich vermisse wirklich Premiere-Zeiten. Darum möchte ich auf diesem Weg gerne einen Mod bitten mit mir eine ordentliche Kündigung zum 1.1.24 zu vollziehen.


1. Ich glalube eine Kündigung zum 1. geht nicht, wenn dann musst du wohl zum 31.12. kündigen

2. Du kannst ganz einfach selbst in deinem Online Portal kündigen ... ich würde nicht darauf hoffen/warten, dass das hier jemand für dich übernimmt.

biker63
Tiertrainer
Posts: 15
Post 28 von 31
711 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung zum 01.12.23

@tom75 

ja, so war das auch gemeint, 31.12. letzter SKY-Tag - 1.1. SKY-frei😉

Da die sogenannte Service-Hotline flachfällt wegen Inkompetenz und ich im OnlinePortal dann ab 1.1.24 keinen Zugriff mehr habe, im Account stimmt sowieso einiges nicht. Deshalb dachte ich einer der hier agierenden und kompetenten Mods könnte das mit mir so vollziehen, das ich im neuen Jahr nur noch Modul und Karte zurückschicke und "habe fertig"! Keine Nachwehen, wie so so oft hier gelesen.

miika
Regie
Posts: 24,121
Post 29 von 31
697 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung zum 01.12.23

@biker63 Du kannst doch kündigen und wenn etwas unklar ist, dich hier wieder melden. z.B. wegen einer Bestätigung.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,391
Post 30 von 31
690 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung zum 01.12.23


@biker63  schrieb:

ich im OnlinePortal dann ab 1.1.24 keinen Zugriff mehr habe, im Account stimmt sowieso einiges nicht. 


Im Portal hast du so oder so keinen Zugriff mehr auf irgendwas ... egal wie gekündigt wird.

 

ich im neuen Jahr nur noch Modul und Karte zurückschicke und "habe fertig"! 

so läuft das auch wenn du den "Kündigen Button" im Portal nutzt. Hier haben sich schon Leute "beschwert", weil die Anleitung für das Zurücksenden der Geräte zu früh kam nach Gerätetausch/Kündigung ... 😉

 


Keine Nachwehen, wie so so oft hier gelesen.

Das kann man dir nicht mal garantieren, wenn ein Mod die Kündigung durchführen sollte ... im Zweifel hapert es dann beim Eingang der Hardware ... 🙄😂

kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 31 von 31
678 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung zum 01.12.23

@biker63Du hast doch bestimmt Monatliches Kündigungsrecht? da kannst Du doch ab 01.11. selbst Kündigen, dann ist es auch am 31.12. zu Ende. In den 2 Monaten sollte die Bestätigung auch da sein, kannst natürlich auch auf ein Mod. warten was er dazu sagt. 😉

Antworten