Antworten

Preise schon wieder erhöht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Arie0806
Geräuschemacher
Post 1 von 7
798 Ansichten

Preise schon wieder erhöht

Hallo 

ich würde so gerne Hilfe von einem Moderator erhalten. Auf anderem Wege habe ich es mehrmals vergeblich versucht .ich bin schon über 30 Jahre dabei und würde es auch gerne bleiben. Doch langsam wird es mir zuviel ,denn mein zeitlich unbegrenzter monatlicher Preis,der mir dauerhaft zugesagt wurde,(auch hier von einem ehemaligen Moderator) gilt schon lange nicht mehr. Meine Nerven liegen blank,zumal man sieht das oft viel günstiger für neue Kunden ist und ich bin schon so lange dabei.

ps. Chatten und anrufen ist nicht so mein Ding.und wie ich gelesen habe bringt's auch nich viel😔

vielleicht hab ich ja hier soviel Glück wie beim letzten Mal

Liebe Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 3 von 7
753 Ansichten

Re: Preise schon wieder erhöht

Hallo Arie0806,

vielen Dank für deine jahrelange Treue.

Über die Community führen wir keine Angebotsberatung durch. Wende dich daher bitte einmal an den Chat oder Messenger: sky.de/kontakt-hilfe

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 7
789 Ansichten

Betreff: Preise schon wieder erhöht

@Arie0806Ja Du kannst auf einen Mod warten Hoffnung mache ich Dir nicht, wirst wahrscheinlich nur im Chat oder Hotline fragen können, schau in den Beiträgen wo es um Preisanpassung geht, da findest Du alles.😉

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 3 von 7
754 Ansichten

Hallo Arie0806,

vielen Dank für deine jahrelange Treue.

Über die Community führen wir keine Angebotsberatung durch. Wende dich daher bitte einmal an den Chat oder Messenger: sky.de/kontakt-hilfe

VG, Jule

Arie0806
Geräuschemacher
Post 4 von 7
699 Ansichten

Also wie befürchtet,keine Hilfe von einem Moderator,die doch auch Sky Mitarbeiter ,mit den gleichen Kompetenzen sein müssten !!!😡😡 nur Vorschläge für den Kontakt die doch sowieso nicht funktioniert haben und nur Nerven gekostet haben,ganz schlimm  🙈🙈 wieso bin ich eigentlich noch hier nach über 30 Jahren ??😔 von den Glückwünschen  für meine langjährige Treue kann ich mir nichts kaufen..ich bin maßlos enttäuscht vom Kundenservice..Ich glaube ich gebe auf..😖

kleines23
Regie
Post 5 von 7
694 Ansichten

@Arie0806  Ganz so ist es nicht,die Mod hier haben eigentlich mit Preisen nichts zu tun, darum immer die Aussage vom Mod wo man sich hinwenden soll, warum weil sie es wohl nicht die Berechtigung dafür haben . Ich bin auch über 25 Jahre dabei, Treue interessiert Sky nicht mehr, das einzigste das viele , noch im verhältnis zum Neukundenangebote noch guten Preis hat, trotz Preisanpassungen . Weil man immer beachten soll was das Abo enthält .Gut es gibt auch Altkunden die über 50€ zahlen, dann sollte man eventuell doch ein Neukundenangebot machen und sich überlegen Brauch ich noch alles. Was hab ich jetzt und was bekomme ich dann dafür.😉

Sanny_G
Moderator
Post 6 von 7
608 Ansichten

Hallo @Arie0806,

wir bedauern sehr, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt und du enttäuscht sowie verärgert bist. 😞

Nur die Kollegen vom Chat und der Hotline sind für Änderungen bei "Altverträgen" mit Dauervorteilskonditionen und auch Vertragsverlängerungen zuständig. Wir Moderatoren können diesbezüglich nichts machen. 

Wir hoffen, dass du erneut einen Versuch startet und die Hotline oder den Chat kontaktierst. Bitte habe etwas Geduld, sofern du nicht gleich jemanden in der Leitung hast oder im Chat nicht sofort jemand reagiert.

VG, Sanny

Arie0806
Geräuschemacher
Post 7 von 7
584 Ansichten

Update: Ich habe einen neuen Versuch gewagt über der WhatsApp Messenger..( da man da ja wenigstens was schwarz auf weiß hat) ..brachte aber auch nichts😞..ich fühle mich total verar...🙈 nur bla bla und als Lösungsvorschlag einen Preisvorteil von 0,58 CENT und schlechteren Konditionen..HALLO?? Das müssten die doch selber sehen das das KEIN Vorteil ist🤔 diese Denkweise kann ich nicht nachvollziehen ,sorry ☹️  nach einer Frage diesbezüglich dann nur wieder automatische Nachrichten 🤦‍♀️ Mein Kontingent an Nerven ist erschöpft..ich passe😡

Antworten