Antworten

Preisanpassung zum 01.02.2024

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,262
Post 21 von 32
2.110 Ansichten

Betreff: Preisanpassung zum 01.02.2024

@derstreicherHab Dir ja in PN geschrieben , Neuvertrag, glücklich sein ?????? 😉

derstreicher
Tiertrainer
Posts: 25
Post 22 von 32
2.103 Ansichten

Betreff: Preisanpassung zum 01.02.2024

@kleines23 

 

Hast von mir auch Post erhalten. 😋

kleines23
Regie
Posts: 5,262
Post 23 von 32
2.094 Ansichten

Betreff: Preisanpassung zum 01.02.2024

@derstreicherJa gelesen , aber man wird nichts ändern, würde auch lieber keine Preisanpassung haben, aber die wird auch wieder zum Juni 24 kommen.😉

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,806
Post 24 von 32
2.036 Ansichten

Betreff: Preisanpassung zum 01.02.2024

Da kommt mal von Sky die jährliche Preiserhöhung und es wird wieder gemeckert. 😂 Wichtig ist doch das es Sky gut geht, denn das wird immer gern vergessen. Höhere Forderungen in Deutschland hat doch nur noch die GDL (Gewerkschaft der Lokführer)... 😁 👌

 

 

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 25 von 32
1.953 Ansichten

Betreff: Preisanpassung zum 01.02.2024


@kleines23  schrieb:

Immer schön abwarten, bei der letzten haben viele auf DAZN Gesetzt, warum weil DAZN da noch ein guten Preis hatte, das Erwachen kam dann mit den Preiserhöhungen, und ein steht doch fest, sollte DAZN die komplette Bundesliga bekommen, was nicht sein wird, dann zählt man bei DAZN bestimmt 60€ nur um Fussball zu schauen. 😉


Ich vermute, dass DAZN sich schließlich schon mit der aktuellen Situation dermaßen überworfen hat ... Vom Niveau und der Quali her ist DAZN eher ein Discounter. Vielleicht erleben wir eine Überraschung. Wird auf jeden Fall spannend 😉

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 26 von 32
1.871 Ansichten

Betreff: Preisanpassung zum 01.02.2024

Ich hatte über Jahre den Sky+Receiver in meiner alten Wohnung SAT, nach dem Umzug in eine "Vodafone Kabel Deutschland" wollte ich damals 2019 eigentlich nur den Sky+Kabel Receiver und alles wäre gut gewesen, Sky wollt mir aber unbedingt den Q Receiver aufdrängen den ich eben nicht wollte. Ergo: Trennung und alternativ eben WOW jetzt auch mit 1080p und Dolby Digital 5.1 Ton ...die Mediathek ist ja in demand diesselbe wie mit dem Q Reciever.

 

Mir genügt das für 9,98 monatlich Film und Serien Pakete zumal ich auch seit einiger Zeit noch Waipu TV Perfect plus Paket mit allen Pay TV Sendern ....auch die die es bei Sky nicht mehr gibt wie AXN zum Beispiel mit Aufnahme von 100 Stunden habe, die Sender von Pro7/SAT1 und der RTL Gruppe incl. Pay TV wie RTL Crime sind auch dort alle in HD dabei. ----das ganze für 9,99 Euro monatlich da GMX Account und Aktionspreis bis ich abwinken würde und alles in den integrierten App,s meines LG Smart TV wie auch Paramount+, Prime und Netflix .

 

Was will ein Serien und Film Fan noch mehr ----UND es muss nicht immer alles in Dolby Vision und Dolby Atmos sein, Dolby Digital 5.1 und 1080p Qualität reichen auch mit einem 55 Zoll Gerät.

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 27 von 32
1.802 Ansichten

Betreff: Preisanpassung zum 01.02.2024


@manfred  schrieb:

Ich hatte über Jahre den Sky+Receiver in meiner alten Wohnung SAT, nach dem Umzug in eine "Vodafone Kabel Deutschland" wollte ich damals 2019 eigentlich nur den Sky+Kabel Receiver und alles wäre gut gewesen, Sky wollt mir aber unbedingt den Q Receiver aufdrängen den ich eben nicht wollte. Ergo: Trennung und alternativ eben WOW jetzt auch mit 1080p und Dolby Digital 5.1 Ton ...die Mediathek ist ja in demand diesselbe wie mit dem Q Reciever.

 

Mir genügt das für 9,98 monatlich Film und Serien Pakete zumal ich auch seit einiger Zeit noch Waipu TV Perfect plus Paket mit allen Pay TV Sendern ....auch die die es bei Sky nicht mehr gibt wie AXN zum Beispiel mit Aufnahme von 100 Stunden habe, die Sender von Pro7/SAT1 und der RTL Gruppe incl. Pay TV wie RTL Crime sind auch dort alle in HD dabei. ----das ganze für 9,99 Euro monatlich da GMX Account und Aktionspreis bis ich abwinken würde und alles in den integrierten App,s meines LG Smart TV wie auch Paramount+, Prime und Netflix .

 

Was will ein Serien und Film Fan noch mehr ----UND es muss nicht immer alles in Dolby Vision und Dolby Atmos sein, Dolby Digital 5.1 und 1080p Qualität reichen auch mit einem 55 Zoll Gerät.


@manfred Sicher reicht Wow vollkommen aus. Der Q-Mist kommt nicht ins Haus. Wenn ich immer lese wg. "UHD" etc. muss ich immer ein wenig schmunzeln 🤣 Waipu haben wir auch. Verstehe nicht, warum Sky diesen Receiver-Gedöns nicht einfach einstellt. Braucht heute kein Mensch mehr, außer ein paar Ältere auf'm Deich ohne Internet ... aber ansonsten ... Zumal dieser "Schrott" - realistisch gesehen - null Mehrwert hat.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 28 von 32
1.695 Ansichten

Betreff: Preisanpassung zum 01.02.2024

Gibt's denn noch das WOW-Angebot von Weihnachten?

Würde das sonst einfach mal mitnehmen und schauen, ob man sich dran gewöhnen kann.

Nachteil bei Waipu.tv ist, dass viele Sender auch einfach eine Art stream sind, auf dem Filme beginnen, sobald man dorthin schaltet. Also kein wirklich linearer Stream, wenn man das so bezeichnen kann.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,806
Post 29 von 32
1.662 Ansichten

Betreff: Preisanpassung zum 01.02.2024

@borussiabvb2020

... Schuhe allein binden geht aber schon, oder? 😂

 

Nur "WOW Filme & Serien" für mtl. 5,98€ im 6-Monatspaket (statt mtl. 9,98€) + 3 Monate Paramount+ GRATIS

 

Der Waipu.tv Deal ist leider abgelaufen.

 

Bei: DealDoktor

 

WOW.jpg

Waipu.tv.jpg

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 30 von 32
1.629 Ansichten

Betreff: Preisanpassung zum 01.02.2024

Betreff Waipu TV:

 

Linearer Stream gibt,s wie auch bei Magenta TV, Giga TV oder Zatoo ----bei all den öffentlich rechtlichen, den Privaten und allen Pay TV Sender.

 

on demand gibt,s zig Filme und Serien der geannten Sender und da geht,s dann natülich auch gleich mit dem Film/Serie los.

 

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 31 von 32
1.575 Ansichten

Betreff: Preisanpassung zum 01.02.2024

Ok, ich schaue mich dort mal um:)

Dann kündige ich ggf. Waipu.

Alex_101
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 32
493 Ansichten

Betreff: Preisanpassung zum 01.02.2024

Ja, genau so ist es. Die Werbung wird auch häufiger eingeblendet, darf man nicht vergessen. 

So haben wir mit jeder Erhöhung die Sky Pakete in den letzten Jahren reduziert und jetzt, heute, haben wir final gekündigt.  Nur so verstehen die Betreiber dass Otto Normalverbraucher seinen Gehalt NICHT beliebig erhöhen kann, nach Lust und Laune UND Bedarf... (in meiner Arbeit fliegen ständig Kollegen,  damit wir für den Kunden attraktiv bleiben, hier fährt man andere Strategien) Also, Seid mutig und lasst nicht alles mit Euch machen.

Antworten