07.01.2023 12:09
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen telefonisch mit Sky Kontakt bzgl. der für Februar 2023 bei mir anstehenden Preisanpassung aufgenommen. Abgemacht und aufgezeichnet wurde am Telefon die Änderung der Preisanpassung zu einem späteren Zeitpunkt, da ich mir sonst vorbehalte zu kündigen.
Bis heute hat sich am Termin der Preisanpassung (Februar 2023) noch nichts geändert. Weder eine Bestägigung per Mail noch Anpassung im Kundencenter oder auf dem Sky-Q-Receiver sind trotz Zusage an der Hotline bisher erfolgt.
Kann sich ein Mod das bitte ansehen.
Vielen Dank! 😊
07.01.2023 12:19
Hallo @borussiabvb2020,
ich schaue mir dies einmal an. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.01.2023 14:28 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2023 14:32
Täglich hier im Forum und trotzdem die schlimmsten Fehler bei SKY machen.
Wie kannst du nur...😋
Nie was mit SKY am Telephon ausmachen, never never never...
Da geht man in den Chat...😂
Alleine schon wegen dem Protokoll...
07.01.2023 14:31
Wo du Recht hast, hast du mal wieder Recht. 😎
@Nadine kümmert sich ja daraum und jetzt warte ich einfach mal ab. Also die Mods hier sind wirklich spitze, da gibts nichts! 😍
07.01.2023 14:34 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2023 14:34
Was die Sache noch verwirrender macht.
Manchmal denkt man eh - du willst ein Problem mit SKY haben.🤣
Hat überhaupt der Receiver oder irgendwas anderes bei SKY mit dir im speziellem schon einmal auf Anhieb funktioniert?🙄
07.01.2023 18:21
@borussiabvb2020 Bei Dir brauch man sich ja keine sorgen machen nichts mehr zu hören, spätestens mit der Februar Rechnung , bin gespannt was rauskommt. 😉
08.01.2023 06:15
Am Telefon eine Zusage erhalten.
Du solltest doch schon wissen wie das ganze dann ausgeht
Aus den Ohren aus dem Sinn😉
08.01.2023 10:07
@Nadine Meine Anfrage in der PN ist gelöst worden von Katja Z , aber muss noch was zu den Preisanpassungen sagen, ihr selbst habt doch hier geschrieben das die Preisanpassung unumgänglich ist. Da man es hier aber wieder anders liest , frage ich mich wann hört der Basar bei Sky endlich auf. Es scheint ja so das eine Kündigunsandrohung doch was bringt, wenn an der Hotline solche zusagen gemacht werden. Ich werde nicht wegen der Preisanpassung Kündigen, aber wegen dem Sch........... Basar bei Sky. Ich bin eigentlich ein zufriedener Sky Kunde, hab über 20 Jahre nie Probleme gehabt, aber die unterschiedliche Behandlung der Kunden stört mich schon . Dir trotzdem ein schönes Wochenende, 😉
08.01.2023 11:58
Ja ärgerlich.
Wie habe ich damals die Einführung der neuen Preistruktur gelobt und begrüsst.
Jeder wusste sofort was wieviel kostet, klar gegliedert war sie leicht zu verstehen.
Aber man hat sie inzwischen genauso aufgeweicht wie die alte.
Schade.
08.01.2023 17:34
Auch heute wurde vom Mod wieder geschrieben das die Preisanpassung unumgänglich ist, bitte das sollten auch die Hotline Mitarbeiter sagen, gibt nur zwei möglichkeiten Akzeptieren oder Kündigen, und nicht solche aussagen wie wird später gemacht, oder ganz zurück genommen. wurde ja hier auch schon mal geschrieben, alles glaub ich auch nicht was Kunden manchmal schreiben. Schönen Sonntag noch.😉
10.01.2023 15:17
Ich habe nun bzgl. des Rückrufes von Sky zweimal den Hörer angenommen, aber jedes Mal wurde wieder aufgelegt.
Könnte das ein Mod nochmal bitte weiterleiten? Vielen Dank!!
11.01.2023 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2023 12:51
Meinst du nicht dass die Mod`s hier wichtigeres zu tun haben, als jetzt zu überprüfen warum du zweimal angerufen wurdest und man hat,aus welchen Gründen auch immer, wieder aufgelegt🙃
Irgendwie übertreibst du jetzt aber😄
11.01.2023 12:53
Ich habe nun bzgl. des Rückrufes von Sky zweimal den Hörer angenommen,...
Gib bitte den Hörer wieder zurück.😋
11.01.2023 12:57
@schütz schrieb:
Ich habe nun bzgl. des Rückrufes von Sky zweimal den Hörer angenommen,...Gib bitte den Hörer wieder zurück.😋
Oder nimm nicht den Hörer an, sondern das Gespräch. 😁
11.01.2023 13:33
Hatte ich auch schon, aber nicht bei SKY!
E- Mail bekommen "Wir konnten sie nicht erreichen! Bitte rufen sie die Hotline an!" 😁