Antworten

Preisanpassung verlängert - Hilfe von Mod!

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 1 von 15
1.673 Ansichten

Preisanpassung verlängert - Hilfe von Mod!

Hallo,

 

ich habe in den letzten Tagen telefonisch mit Sky Kontakt bzgl. der für Februar 2023 bei mir anstehenden Preisanpassung aufgenommen. Abgemacht und aufgezeichnet wurde am Telefon die Änderung der Preisanpassung zu einem späteren Zeitpunkt, da ich mir sonst vorbehalte zu kündigen.

Bis heute hat sich am Termin der Preisanpassung (Februar 2023) noch nichts geändert. Weder eine Bestägigung per Mail noch Anpassung im Kundencenter oder auf dem Sky-Q-Receiver sind trotz Zusage an der Hotline bisher erfolgt.

 

Kann sich ein Mod das bitte ansehen.

 

Vielen Dank! 😊

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 15
1.666 Ansichten

Re: Preisanpassung verlängert - Hilfe von Mod!

Hallo @borussiabvb2020,

 

ich schaue mir dies einmal an. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 15
1.606 Ansichten

Betreff: Preisanpassung verlängert - Hilfe von Mod!

@borussiabvb2020 

Täglich hier im Forum und trotzdem die schlimmsten Fehler bei SKY machen.

Wie kannst du nur...😋

 

Nie was mit SKY am Telephon ausmachen, never never never...

 

Da geht man in den Chat...😂

Alleine schon wegen dem Protokoll...

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 4 von 15
1.602 Ansichten

Betreff: Preisanpassung verlängert - Hilfe von Mod!

Wo du Recht hast, hast du mal wieder Recht. 😎

 

@Nadine kümmert sich ja daraum und jetzt warte ich einfach mal ab. Also die Mods hier sind wirklich spitze, da gibts nichts! 😍

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 15
1.594 Ansichten

Betreff: Preisanpassung verlängert - Hilfe von Mod!

Was die Sache noch verwirrender macht.

Manchmal denkt man eh - du willst ein Problem mit SKY haben.🤣

 

Hat überhaupt der Receiver oder irgendwas anderes bei SKY mit dir im speziellem schon einmal auf Anhieb funktioniert?🙄

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 6 von 15
1.544 Ansichten

Betreff: Preisanpassung verlängert - Hilfe von Mod!

@borussiabvb2020 Bei Dir brauch man sich ja keine sorgen machen nichts mehr zu hören, spätestens mit der Februar Rechnung , bin gespannt was rauskommt. 😉

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 7 von 15
1.511 Ansichten

Betreff: Preisanpassung verlängert - Hilfe von Mod!

@borussiabvb2020 

Am Telefon eine Zusage erhalten. 

Du solltest doch schon wissen wie das ganze dann ausgeht 

Aus den Ohren aus dem Sinn😉

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 8 von 15
1.476 Ansichten

Re: Preisanpassung verlängert - Hilfe von Mod!

@Nadine  Meine Anfrage in der PN ist gelöst worden  von Katja Z , aber muss noch was zu den Preisanpassungen sagen, ihr selbst habt doch hier  geschrieben das die Preisanpassung unumgänglich ist. Da man es hier aber wieder anders liest , frage ich mich wann hört der Basar bei Sky endlich auf. Es scheint ja so das eine Kündigunsandrohung doch was bringt, wenn an der Hotline solche zusagen gemacht werden. Ich werde nicht wegen der Preisanpassung Kündigen, aber wegen dem Sch........... Basar bei Sky. Ich bin eigentlich ein zufriedener Sky Kunde, hab über 20 Jahre nie Probleme gehabt, aber die unterschiedliche Behandlung der Kunden stört mich schon . Dir trotzdem ein schönes Wochenende, 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 15
1.452 Ansichten

Re: Preisanpassung verlängert - Hilfe von Mod!

Ja ärgerlich.

 

Wie habe ich damals die Einführung der neuen Preistruktur gelobt und begrüsst.

Jeder wusste sofort was wieviel kostet, klar gegliedert war sie leicht zu verstehen.

Aber man hat sie inzwischen genauso aufgeweicht wie die alte.

 

Schade.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 10 von 15
1.423 Ansichten

Re: Preisanpassung verlängert - Hilfe von Mod!

Auch heute wurde vom Mod wieder geschrieben das die Preisanpassung unumgänglich ist, bitte das sollten auch die Hotline Mitarbeiter sagen, gibt nur zwei möglichkeiten Akzeptieren oder Kündigen, und nicht solche aussagen wie wird später gemacht, oder ganz zurück genommen. wurde ja hier auch schon mal geschrieben, alles glaub ich auch nicht was Kunden manchmal schreiben. Schönen Sonntag noch.😉

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 11 von 15
1.343 Ansichten

Betreff: Preisanpassung verlängert - Hilfe von Mod!

Ich habe nun bzgl. des Rückrufes von Sky zweimal den Hörer angenommen, aber jedes Mal wurde wieder aufgelegt.

Könnte das ein Mod nochmal bitte weiterleiten? Vielen Dank!!

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 12 von 15
1.271 Ansichten

Betreff: Preisanpassung verlängert - Hilfe von Mod!

Meinst du nicht  dass die Mod`s hier wichtigeres zu tun haben, als jetzt zu überprüfen warum du zweimal angerufen wurdest und man hat,aus welchen Gründen auch immer, wieder aufgelegt🙃

Irgendwie übertreibst du jetzt aber😄

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 13 von 15
1.264 Ansichten

Betreff: Preisanpassung verlängert - Hilfe von Mod!

@borussiabvb2020 


Ich habe nun bzgl. des Rückrufes von Sky zweimal den Hörer angenommen,...

Gib bitte den Hörer wieder zurück.😋

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 15
1.255 Ansichten

Betreff: Preisanpassung verlängert - Hilfe von Mod!


@schütz  schrieb:

@borussiabvb2020 


Ich habe nun bzgl. des Rückrufes von Sky zweimal den Hörer angenommen,...

Gib bitte den Hörer wieder zurück.😋

 


Oder nimm nicht den Hörer an, sondern das Gespräch. 😁

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 15 von 15
1.225 Ansichten

Betreff: Preisanpassung verlängert - Hilfe von Mod!

@borussiabvb2020 

Hatte ich auch schon, aber nicht bei SKY!

E- Mail bekommen "Wir konnten sie nicht erreichen! Bitte rufen sie die Hotline an!" 😁

Antworten