23.02.2021 19:39
danke für den Tip mit der Email, hat funktioniert, komisch das man sich erst an die Chefetage wenden muss.
dann geht es auf einmal!
23.02.2021 19:41
Schön das freut mich.
24.10.2023 13:51
Ab 01.02.2024 erhöht sich der Abopreis um 4,20€, also von 36,50€ auf 40,70€ und so steht das in der App Mein Sky übern Sky Q Receiver drin.
Nur über Mein Sky steht schon der neuen Abopreis drin, d.h. 40,70€.
Hab weder eine E-Mail noch Post von Sky bekommen.
Kann bitte ein Mod drüberschauen, was nun stimmt?
24.10.2023 13:54
Hallo @hammer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.10.2023 14:06
Hallo währe nett wenn ein Mode auch bei mir kuken könnte bei mir steht jetzt 61,09€ und ich hatte 55,82€ währe nett wenn mir da einer Auskunft geben könnte weil ich habe keine Brief oder email erhalten das mein Abo teuer Wirt
Mit freundlichen Grüßen
24.10.2023 14:09
@axels: PN ist raus.
24.10.2023 14:25
Hallo @donmonkel,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.10.2023 14:29
Hallo @axels PN ist raus
24.10.2023 14:40
Bei mir das selbe von 38,26€ auf 42,66€ . Desweiteren nutze ich dazn über sky für 29,99 , doch jetzt nur noch Standard statt unlimited,
Kann sich das ein Mod bitte mal ansehen danke.
24.10.2023 14:45
Hallo @woldtzungeheuer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.10.2023 16:52
Hallo @axels,
ab 01.12.2023 soll sich der Abopreis um 5,26€, also von 45,70€ auf 50,96€ erhöhen, so steht das in der App Mein Sky - Sky Dauer-Vorteilsangebot drin.
Hab weder eine E-Mail noch Post von Sky bekommen.
Kann bitte ein Mod drüberschauen, was nun stimmt?
Mit freundlichen Grüßen
helm2406
24.10.2023 16:57
Hallo @helm2406,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.10.2023 18:28
Hallo liebe Moderatoren:innen,
habe ab heute ebenfalls eine Preiserhöhung unter Mein Sky/Mein Abonnement eingetragen.
Ich habe weder Post noch eine Mail zur Preiserhöhung bekommen.
Könnt ihr euch das bitte anschauen?
Gruß Vogelfrei
24.10.2023 18:39
Hi @Vogelfrei,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.10.2023 19:45
Kurze Info:
Eine Preisanpassung ist immer zuerst im Kundencenter eingetragen, der Brief kommt dann in den nächsten Tagen.
Die Hinterlegung einer Preisanpassung im System löst direkt einen Druckauftrag aus der von einem anderen System täglich zu einer bestimmten Zeit abgearbeitet wird.
24.10.2023 20:26
Hallo
Auch bei mir steht wieder eine neue Preiserhöhung.
Hatte dieses Jahr schon eine, nächste vorgemerkt für 03/2024
Könnte es sich bitte auch jemand anschauen
Danke
Gruß
24.10.2023 20:31
Hallo @kathi1991,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.10.2023 20:54 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2023 21:39
Ich vertraue hier auf die Informationen der Moderatoren.
Bei mir steht auch etwas!
Die Aussage war:
"Jeder Kunde erhält rechtzeitig vorher eine E-Mail/ Information, wie festgelegt"
Dann kam die Frage zu nicht erfolgter Mitteilung über E-Mails, oder ..
Der Hinweis, SKY kann nachweisen wer eine E-Mail erhalten hat.
(Rechtlich ist das Lesen erforderlich. Wenn die Mitteilungen im Spam versinken, hat SKY ein Problem. Also der Nachweis "gelesen" ist ja auch möglich. Sicher!) Ergänzt: Lesen gleichgesetzt mit Öffnen
Bei mir dann ganz sicher!
Auch Spam E- Mails z.B. werden von mir NICHT gelöscht! Zu "Schulungszwecken"! Sind dann im Untersuchungsordner!
Entweder ich habe die E-Mail, dann habe ich diese auch gelesen, oder ich habe keine bekommen.
Von den Monatsangaben bei mir total unklar alles.
Da werden Rabatte, über Monate, hin- und hergeschoben!
Habe mir dafür eine Vergleichstabelle erstellt! Das zu lesen ist leider grauenvoll!
Ergebnis? Klar, ich lege Widerspruch ein, bekomme einen Monat den vereinbarten Preis und dann von SKY die Kündigung.
Ach , ich bekomme bestimmt keine Erhöhung!
Habe ja nur Sport und Bundesliga zusätzlich, im Altabo.
Dafür eine Erhöhung, ohne Handball z.B., wäre echt peinlich?
Und mal schauen was die Bundesliga demnächst so bringt?
Ich möchte zur Zeit hier AUSDRÜCKLICH KEINE Hilfe!
Möchte einfach mal ergründen wie es so abläuft!
Und dann schauen wir uns das mal hier gemeinsam an?
Wird schon alles richtig laufen!
Allerdings die Monate sind rechnerisch schon jetzt teilweise unsinnig..., glaube!
Bin neugierig!
Und SKY?
Bin gern bei EUCH! ( Moderatoren und Bestandsuser, (User))
Werde daher mit jeder Situation zurechtkommen!
24.10.2023 21:08
24.10.2023 21:18 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2023 21:22
Ich sehe es genau auch so!
Mich kratzt es nicht wirklich.
Aber darüber hast du doch eh das Wissen?
Habe genug über mich geschrieben und du kommentierst ja auch, meist lustig ...
Noch länger in den Urlaub fahren?
Mit der eigenen Frau? Eeeehh ... ok!
Ich möchte nur die Informationen der User richtig deuten!
Interessant für mich!
Zitat:
"Und SKY?
Bin gern bei EUCH! ( Moderatoren und Bestandsuser, (User))
Werde daher mit jeder Situation zurechtkommen!!