29.11.2023 18:02
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zur Preisanpassung 2024. Ich bin nicht so oft auf "Mein Sky" deshalb bitte ich um nachsicht falls ich etwas übersehen habe.
Ich habe einen Brief zur Preisanpassung bekommen. Da ich immer ein Jahresabo habe warum werde ich nun Automatisch auf das teurere Monatsabo ab den 01.01.2024 umgestellt? Zur Zeit zahle ich 31€ mit dem wechsel auf das Monatsabo würde ich dann:
Kann ich wirklich nur von Monatsabo auf Jahresabo durch ein Anruf ändern? Kann wirklich nicht sein.
Warum kann ich nicht unter "Mein Abo" oder wie das heißt nicht mit einem Klick von Monatsabo auf Jahresabo ändern? Oder habe ich etwas übersehen? ggf. Vertragsverlängerung? Oder muss ich wirklich erst kündigen dann neu abschließen?
Der Chat besser gesagt der BOT ist nun wirklich keine Hilfe. Es wird auch nicht zum Mitarbeiter verbunden da angeblich alle Plätze belegt sind. Bot x mal angewandt.
Würde mich über Antworten freuen.
Vielen Dank
PC
Beantwortet Zur Antwort.
29.11.2023 18:28
@PC3467Da muss ein Mod sich Dein Abo anschauen, da kann man nur Spekulieren. Laufzeit, Pakete, Preis Struktur u.s.w. warte das Du die Daten einem Mod senden kannst. Mit der Verlängerung geht wohl nicht im KC soweit ich weiß. 😉
29.11.2023 18:28
@PC3467Da muss ein Mod sich Dein Abo anschauen, da kann man nur Spekulieren. Laufzeit, Pakete, Preis Struktur u.s.w. warte das Du die Daten einem Mod senden kannst. Mit der Verlängerung geht wohl nicht im KC soweit ich weiß. 😉
29.11.2023 19:06
Hallo,
konnte das Problem lösen. Hat zwar gedauert aber nachher ging es mit dem Chat.
Gruß
PC
02.12.2023 06:54
Ist aber eine gepfefferte Erhöhung! Da würde ich dann kündigen!