Antworten

Preis erhöht, nur im Kundencenter ersichtlich, nichts schriftliches erhalten

Antworten
marcus1960
Tiertrainer
Posts: 14
Post 21 von 22
1.326 Ansichten

Betreff: Preis erhöht, nur im Kundencenter ersichtlich, nichts schriftliches erhalten

Habe die Preiserhöhung auch nur durch Zufall im Kundencenter bemerkt, vorher wurde mit Beendigung meines Vertrages bei Nichtzustimmung in die neue Preisstruktur gedroht. Mir reicht es jetzt. Ich war langjähriger Kunde schon zu Premierezeiten, so geht man nicht mit Kunden um. 
P.S.

DAZN ist auch nicht besser, seit Monaten die wiederkehrenden Einblendungen den neuen Preisen zuzustimmen grenzt schon an Unverschämtheit.

Habe jetzt beides gekündigt.

Mal schauen wie lange ich die Abstinenz aushalte.

 

ger14
Tiertrainer
Posts: 125
Post 22 von 22
1.307 Ansichten

Betreff: Preis erhöht, nur im Kundencenter ersichtlich, nichts schriftliches erhalten

@marcus1960

Du musst vorallem Stark sein, so schnell lassen die dich nicht los, wahrscheinlich verbesserst du sogar deine Position wenn du wieder einsteigst, so wie es schon immer war.

Antworten