Antworten

Entertainment Plus inkl. Netflix Standard (für 10,50€) lässt sich auf der Website nicht buchen.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
homa99
Special Effects
Post 1 von 8
1.040 Ansichten

Entertainment Plus inkl. Netflix Standard (für 10,50€) lässt sich auf der Website nicht buchen.

Hallo zusammen, 

(leider) habe ich gerade eine Stunde im Chat mit zwei Sky Mitarbeiterinnen verbracht, die mir nicht helfen konnten. 

Ich würde meinem Abo gerne das Paket Entertainment+ inkl. Netflix in der Standard Variante hinzufügen. Mir wird dafür ein Aufpreis von 10,50€ angezeigt. Wenn ich diese Paket jedoch auswähle, erscheint lediglich der Basis Tarif (5,50€) in meinem Warenkorb. 

Die Stunde kurz zusammengefasst: 
Bei den Damen im Chat kostet diese Variante 13€ Aufpreis und daran konnte weder die S. noch die Teamleiterin N. etwas ändern. Immerhin konnte N. bestätigen, dass es manchmal "online" im Kundenbereich andere Tarif gibt, als bei ihnen im Chat und ich sollte es online buchen (was mir ja nicht möglich ist - siehe Erläuterung zu Beginn)

Nach der Frage von N.: "Wie verbleiben wir denn jetzt?" und ich gerade den Wunsch nach einer Weiterleitung oder einem Ansprechpartner für mich der die 10,50€ Option buchen kann tippte, schmierte der Chat ab....

Also hier meine Frage:
Wie krieg ich das Paket zu dem mir angezeigten Tarif (10,50€) gebucht, wenn vermutlich ein Fehler auf der Website vorhanden ist?   

Und als Nebenfrage: Warum , gibt es unterscheidliche Tarife, die der "Support" nicht sehen kann und so den Kunden nicht helfen kann? 

Puh.

Vielen Dank
homa99

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
homa99
Special Effects
Post 7 von 8
916 Ansichten

Betreff: Entertainment Plus inkl. Netflix Standard (für 10,50€) lässt sich auf der Website nicht buc

Kurzes Update an "alle": 

Der Mod @Sanny_G hat sich gekümmert, tatsächlich den beschriebenen Fehler bei der Buchungsoption festgestellt und an die zuständige Abteilung weiter geleitet. 

Danke Sanny! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 8
1.010 Ansichten

Betreff: Entertainment Plus inkl. Netflix Standard (für 10,50€) lässt sich auf der Website nicht buc

@homa99 Es ist wohl so, das es immer auf den Laufenden Vertrag ankommt, ich zum Beispiel kann es nur für 8€ oder 13 € Premium, hast Du Q Receiver, dann Schau doch mal was da steht unter mein Sky. 

IMG_20221101_120318.jpg

Sanny_G
Moderator
Post 3 von 8
999 Ansichten

Re: Entertainment Plus inkl. Netflix Standard (für 10,50€) lässt sich auf der Website nicht buchen.

Hallo @homa99, ich muss mir erst einmal deinen Vertrag anschauen, denn die Preise können tatsächlich je nach Programm- und Preisstruktur etwas variieren. 

Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

homa99
Special Effects
Post 4 von 8
960 Ansichten

@kleines23 ja, ich bezweifel ja nicht, dass es auf den Vertrag ankommt. Mich wundert halt nur, dass beim Blick in meine Vertragsunterlagen das nicht erkennbar ist und nicht gebucht werden kann vom Support, weil dor eben auch nur das 13€ Paket steht.

Sky_Netflix.png

homa99
Special Effects
Post 5 von 8
953 Ansichten

Re: Entertainment Plus inkl. Netflix Standard (für 10,50€) lässt sich auf der Website nicht buchen.

Nachricht ist gerade raus...

kleines23
Regie
Post 6 von 8
952 Ansichten

@homa99 Was ist schon nicht komisch bei Sky, nehme an die Preise sind für Kunden in der neuen Preis Struktur, die Netflix nach buchen. Nun hast Du ja Hilfe vom Mod. bekommen😉

Richtige Antwort
homa99
Special Effects
Post 7 von 8
917 Ansichten

Kurzes Update an "alle": 

Der Mod @Sanny_G hat sich gekümmert, tatsächlich den beschriebenen Fehler bei der Buchungsoption festgestellt und an die zuständige Abteilung weiter geleitet. 

Danke Sanny! 

homa99
Special Effects
Post 8 von 8
911 Ansichten

Jetzt muss ich nur noch warten bis alles gefixt ist und dann den gewünschten Tarif buchen...

Antworten