28.11.2020 10:18
Hallo Sky-Supportteam!
Ich habe seit November eine zu hohe monatliche Abrechnung, nach ein paar Monaten korrekter Abrechnung.
Der angezeigte Monatspreis unter mein Abo ist sogar nochmal höher, außerdem fehlt da hd+.
Da ich schon über eine Woche auf eine Antwort auf meine E-Mail warte, versuche ich es auf diesem Weg. Kann sich das bitte jemand von euch anschauen und korrigieren?
Danke!
28.11.2020 11:37
Sitze es einfach hier aus.
Das ist bei SKY schon fast Tagesgeschäft.
Schaue einfach regelmäßig vorbei, ein MOD wird sich melden und dir helfen.
01.12.2020 12:26
Cirix12 | 06.04.2021 02:21 | ||
Benthien | 31.03.2021 21:42 | ||
pampersrocker | 26.01.2021 21:22 | ||
Michaela710 | 30.12.2020 21:20 |