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Plötzlich falsche Abrechnung

doc_bt
Kulissenbauer
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Plötzlich falsche Abrechnung

Hallo Sky-Supportteam!

Ich habe seit November eine zu hohe monatliche Abrechnung, nach ein paar Monaten korrekter Abrechnung.

Der angezeigte Monatspreis unter mein Abo ist sogar nochmal höher, außerdem fehlt da hd+.

Da ich schon über eine Woche auf eine Antwort auf meine E-Mail warte, versuche ich es auf diesem Weg. Kann sich das bitte jemand von euch anschauen und korrigieren?

Danke!

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schütz
Regie
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Betreff: Plötzlich falsche Abrechnung

Sitze es einfach hier aus.

Das ist bei SKY schon fast Tagesgeschäft.

Schaue einfach regelmäßig vorbei, ein MOD wird sich melden und dir helfen.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Plötzlich falsche Abrechnung

Hallo doc_bt,

bitte entschuldige die späte Antwort. Lass mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Sende mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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