23.08.2023 09:56
Hallo, kann mich auch nicht anmelden. Zahle per Paypal
23.08.2023 11:33
Hi @aaaaaaaa,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
on 25.08.2023 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 20:14 by Sanny_G
Hi,
I'm trying to create an account.
I paid for sky with PayPal
In the form where it lists IBAN/Credit Card number, it says to leave blank when using PayPal.
If I leave it blank, then it says it's mandatory.
Please help, thanks you.
on 25.08.2023 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 20:14 by Sanny_G
Hello @Senosky,
I will be happy to help you. Please send me your customer number by private message. For data reconciliation I need your date of birth and depending on the payment method the following data:
- Direct debit: the name of the bank, which was deposited for the monthly debit.
- Credit card: the last four digits of the credit card number
- PayPal or bank transfer: your complete address
To send me a private message, go to my profile and click on "Message" under "Contact me".
Best regards,
Christina
on 25.08.2023 15:35 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 19:08 by Sanny_G
Hallo ich bin Neukunde und habe gestern ein neues Sky-Abo angeschlossen. GErade habe ich die E-mail für den Abschluss der Registrierung erhalten und wollte versuchen mit den temporären PIN die Regestrierung abzuschließen. Es funktioniert aber nicht. Ich mit Paypal bezahlt und dort wo ich was eingeben muss obwohl da steht, dass das Feld leer bleiben kann! Ich habe es mit den letzten 4 Ziffern der Kreditkarte die bei Paypal hinterlegt ist und habe jetzt nur noch ein Versuch! Können Sie mir bitte weiterhelfen?!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
25.08.2023 19:10 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 19:10
Hallo @Eichstroem,
ich helfe die gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.08.2023 18:25
Ich hab ebenfalls das Problem. Telefonischer Kundenservice erreiche ich niemanden, und der automatische Chat hilft ebenfalls nicht weil ich mich nicht registrieren kann.
Hab Paypal als Zahlungsweise ausgewählt und kann jetzt meine Jugendschutzpin nicht bestätigen weil das Feld mit den letzten vier Ziffern der IBAN nicht freibleiben darf.
Ich habe dazu Beiträge hier im Forum von 2017 gefunden. Wie zum Geier kann es sein dass ihr dieses so offensichtliche Problem noch immer nicht gelöst habt? Stattdessen findet man hier hunderte Antworten von Sky-Mitarbeitern, die um eine Nachricht bitten mit den persönlichen Daten. Wie viele hunderte Arbeitsstunden wurden hier sinnlos verbraten? Wie schwer kann es sein, in das Formular ein kleines Feld einzubauen mit einem optionalen blauen Haken "Ich zahle mit Paypal"?!
Sorry für den Rant..ich hoffe ihr helft mir trotzdem!
26.08.2023 18:26
Hallo @srv10,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.08.2023 10:30
I have same problem and I also can't even right to you a private message - how can I do it? can you contact me?
29.08.2023 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2023 12:25
Hi @mirgrigory,
now it should be possible for you to write a message. Please send me your customer number in a private message. Click on the following link: https://bit.ly/3hTp3mE
I also need your date of birth and your full address.
Regards, Conny
on 01.09.2023 12:33 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 12:35 by Sanny_G
Ich habe das gleiche Problem wie viele andere. Ich habe als Zahlungsart Paypal gewählt und muss bei der Aktivierung des Kontos die letzten 4 Stellen meiner IBAN angeben (Feld frei lassen funktioniert auch nicht).
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
01.09.2023 12:37
Hallo @Alex1907,
ich helfe die gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht den deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
01.09.2023 13:09
hab ich abgeschickt
on 10.09.2023 10:12 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2023 14:28 by Sanny_G
@axels hallo, leider besteht bei mir dasselbe Problem, könntest du mir weiterhelfen? LG
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on 10.09.2023 10:13 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2023 14:28 by Sanny_G
Hallo @NZ74,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.09.2023 21:30
Hi ich habe auch Paypal und kann mich auch nicht registrieren. Ich kann aber leider auch niemandem von euch eine Nachricht schreiben
20.09.2023 22:15
Hallo @FridoAhrendt !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern ihm eine PN zu senden und erklärt dir dann auch wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
21.09.2023 08:23 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2023 08:26
Moin, habe das gleiche Problem nur 5 Jahre später. Kann mir ein Admin bitte helfen, da der Service Chat ohne PIN ja auch nicht funktioniert? Danke
21.09.2023 10:03
Hallo @FridoAhrendt und @Vivazz,
damit ich euch helfen kann, nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie die Anschrift.
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.09.2023 19:03
Hallo
ich habe das selbe Problem, könnten sie mir weiterhelfen?