Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
soeren93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 481 von 642
1.687 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann, da ich Paypal als Zahlungsart verwende und zwingend eine Angabe zu den letzten 4 Stellen der IBAN erfolgen soll. 

Ich bitte um Hilfe eines Moderators.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 482 von 642
1.685 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @soeren93,

 

ich helfe dir gerne. 🙂 Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift. 

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Mirko1337
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 483 von 642
1.677 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo!
Habe aktuell auch das Problem, dass ich meine PIN nicht vergeben kann.
Habe noch einen Versuch übrig und bitte um die Hilfe eines Moderators, dass ich heute vielleicht schon Sky Cinema testen kann 🙂 


axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 484 von 642
1.648 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Mirko1337,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

LuUng811
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 485 von 642
1.324 Ansichten

Sky Pin mit Paypal zurücksetzen

Würde gerne den Sky Pin zurücksetzen. Mit PayPal muss das IBAN Feld leer bleiben, ist jedoch ein Pflichtfeld, Super programmierung auf jeden Fall. 👍 Schön, dass man das nach drei Jahren immer noch nicht in den Griff bekommt.

Privatnachrichten kann ich auch nicht schreiben, aus welchem Grund auch immer.

Chatbots sind nutzlos, vor allem weil ich mich nicht anmelden KANN, und somit kein echter Mitarbeiter durchgestellt wird.

Vielleicht bringt das hier was.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,331
Post 486 von 642
1.315 Ansichten

Betreff: Sky Pin mit Paypal zurücksetzen

Hallo @LuUng811 !

 

Keine Sorge, die Sky-Mods hier im Forum können dir helfen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,380
Post 487 von 642
1.287 Ansichten

Re: Sky Pin mit Paypal zurücksetzen

Hey LuUng811,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Marcus891
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 488 von 642
1.642 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann, da ich Paypal als Zahlungsart verwende und zwingend eine Angabe zu den letzten 4 Stellen der IBAN erfolgen soll. 

Ich bitte um Hilfe eines Moderators.

Nadine
Moderator
Posts: 5,934
Post 489 von 642
1.637 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Marcus891

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

flochris1110
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 490 von 642
1.596 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Abend, benötige ebenfalls Unterstützung bei der Einrichtung.

flochris1110
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 491 von 642
1.575 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Kann mich ein Moderator bei der Registrierung unterstützen? Thema Paypal 

Nadine
Moderator
Posts: 5,934
Post 492 von 642
1.548 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @flochris1110

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

LO234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 493 von 642
1.537 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo

Ich hab wie viel vorher schon das selbe Problem, habe mich mit Paypal angemeldet, kann mich aber nicht registrieren, weil das Feld mit der IBAN ein Pflichtfeld ist.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 494 von 642
1.524 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @LO234,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, nenne dort auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

sonntagsnie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 495 von 642
1.405 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

auch ich habe das PayPal Registrierungsproblem und bitte um Abhilfe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 496 von 642
1.376 Ansichten

Re: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Morgen @sonntagsnie,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Darksoul67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 497 von 642
1.362 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Morgen,

leider habe auch ich das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann, da das Feld IBAN/Kreditkartennummer immer noch ein Pflichtfeld ist und ich per Paypal bezahle.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank,

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 498 von 642
1.646 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Darksoul67,

 

auch du kannst mir gern eine private Nachricht zusenden. Nenne mir darin deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Darksoul67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 499 von 642
1.634 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Vielen Dank für die prompte und kompetente Hilfe.

sarah38
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 500 von 642
1.610 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi zusammen,

ich kann durch die Paypal Zahlung leider auch keinen Account anlegen bzw. die PIN ändern. 
VG Sarah 

Antworten