02.10.2022 12:58
Hallo @jnlbrt22,
ich helfe dir gerne weiter und entschuldige die Probleme mit der Sky PIN. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
07.10.2022 13:39
Hallo!
Ich habe dasselbe Problem und bitte um Unterstützung.
Danke im Voraus!
Niklas
07.10.2022 13:42
Hallo!
ich kann mich bei Sky leider nicht registrieren, da ich als Zahlungsart Paypal gewählt habe, bei der Registrierung aber die letzten 5 Zahlen meiner IBAN verlangt werden. Das Feld ist ein Pflichtfeld, daher komme ich leider nicht weiter.
Bitte um Unterstützung!
Schonmal Danke im Voraus.
Niklas
07.10.2022 13:51
Hallo @ndyck !
Einen neuen Thread zu dem Problem zu eröffnen ist nicht nötig.
Du hast dich bereits hier an den Sammelthread zu dem Thema gehängt: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paypal-und-Sky-und-die-Anmeldung/m-p/671965#M86703
Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und bekommst garantiert Hilfe.
Mehrfachpostings sind unnötig und führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens. Das macht nur das Forum unübersichtlicher und erschwert den Mods die Arbeit.
Es wird sich bald ein Mod melden um um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
08.10.2022 12:56
Hallo @ndyck,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
08.10.2022 13:41
Hi @ndyck
mein Kollege hat dir bereits hier Hilfe angeboten: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paypal-und-Sky-und-die-Anmeldung/m-p/671965#M86703
Viele Grüße, Conny
11.10.2022 03:58
Habe auch das Problem
11.10.2022 10:49
Hi @Mike1205,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
21.10.2022 23:37
Hallo
Ich hab sas gleiche Problem und bitte um Hilfe
22.10.2022 11:27
Hallo @Mücke1909,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.11.2022 14:08
Ich habe dasselbe Problem.
05.11.2022 14:22
Hallo @sarah243,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
So erreichst du mich direkt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
15.11.2022 16:34
Hallo
Ich hab sas gleiche Problem und bitte um Hilfe
15.11.2022 16:46
Hallo bbz1902,
du kannst mich gerne dazu anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
18.11.2022 20:25
Hallo zusammen,
leider tritt bei mir das selbe Problem auf. Kann mir jemand bitte helfen?
Liebe Grüße
Michael
18.11.2022 20:37
Hat sich erledigt. Hab's hinbekommen 😀
01.12.2022 17:37
Hallo
Ich kann meinen Zugang nicht aktivieren, da ich mit Paypal zahle und das altbekannte Problem
(geben Sie IBAN Oder Kreditkartennummer an ) noch immer existiert.
Ich komme nicht weiter, Wer kann helfen?
01.12.2022 18:06
Hallo GuenterBorgmann,
entschuldige bitte Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
01.12.2022 22:49
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Ich kann mich nicht Registrieren.
Ich benötige bitte Hilfe.
MfG
02.12.2022 08:39
Hi @amende,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny