Antworten

Paybackpunkte nicht erhalten

IlonaS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
442 Ansichten

Paybackpunkte nicht erhalten

Ich habe die Bestellung über Payback getätigt und es wurden 10000 Payback-Punkte für einen Neuvertrag in Aussicht gestellt. Leider habe ich diese über zwei Monate nach der Bestellung noch immer nicht gutgeschrieben bekommen. Auf meine Nachfrage über den Chat bei Sky hin, vertröstete man mich, die Punkte würden nach meiner Februarzahlung gutgeschrieben, was leider nicht geschehen ist.  Wo läge dabei auch die Logik - wieso sollte ich die Punkte erst 2 Monate nach Vertragsbeginn erhalten. Wenn ich den Vertrag nicht widerrufe ,ist er gültig und ich würde erwarten, dass die Bedingungen dann seitens Sky auch erfüllt werden! Zudem  werden die Punkte bei Payback normalerweise auch ein halbes Jahr  für die Nutzung gesperrt. Also könnte ich die Punkte erst 8 Monate nach Vertragsabschluss nutzen??

Nicht deren Ernst???

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 10
431 Ansichten

Re: Paybackpunkte nicht erhalten

Hi @IlonaS,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

IlonaS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
429 Ansichten

Re: Paybackpunkte nicht erhalten

warum sollte ich meine Bankdaten geben?? Ich möchte "Payback" Punkte gutgeschrieben bekommen

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 10
420 Ansichten

Re: Paybackpunkte nicht erhalten

@IlonaS: Wir benötigen nur den Namen der Bank. Eine Auskunft darf erst getätigt werden, wenn der Datenabgleich positiv ist. 

MartinSa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
300 Ansichten

Betreff: Paybackpunkte nicht erhalten

Hallo, ich habe am 21.01.2024 ein Sky Abo abgeschlossen und leider auch noch keine Paybackpunkte erhalten. Könnt Ihr das mal prüfen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 6 von 10
291 Ansichten

Re: Betreff: Paybackpunkte nicht erhalten

Hey MartinSa,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Nelux
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 10
124 Ansichten

Betreff: Paybackpunkte nicht erhalten

Gleiches hier. Am 31.12.2023 habe ich Sky bestellt und seit dem 3 mal dem Kundenservice von Payback geschrieben. Immer vertröstet man mich. Auf meiner Google-Suche nach rechtlichen Schritten bin ich nun auf diesen Beitrag gestoßen. Auch bei mir fehlen 10.000 Punkte und ohne diese hätte ich das Sky Abo in dieser Form nicht abgeschlossen. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 8 von 10
119 Ansichten

Re: Betreff: Paybackpunkte nicht erhalten

Hi @Nelux,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Koko50
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 10
86 Ansichten

Betreff: Paybackpunkte nicht erhalten

Spoiler
 

Habe weder Gutschein, noch Payback seit November erhalten. Bitte um Hilfe.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 10 von 10
75 Ansichten

Re: Betreff: Paybackpunkte nicht erhalten

Hi @Koko50,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten