17.01.2023 16:04
Hallo, habe am 01.01.2023 das Sky Abo abgeschlossen die 10000 Extrapunkte aktivrt und im Bestellverlauf meine Payback Kundennummer eingegeben.
Die Sky Q Receiver wurde kurz danach in Betrieb genommen.
Bis heute 17.01.23 sind die Payback- Extrapunkte sowie die 500 Basispunkte bei Payback nicht erfasst
MfG
Beantwortet Zur Antwort.
17.01.2023 17:07
Hallo @RalfF1966, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
17.01.2023 16:50
"Mods können nachschauen, ob die Payback-Kundennummer bei der Bestellung angegeben wurde und dann ggf. eine Prüfung einleiten, aber die zusätzlichen Payback-Punkte, also die 10000, bekommt man ja nur über Payback selbst, wenn man dies über deren Website/App eingelöst hat. Somit muss man als Kunde erst einmal selbst bei Payback nachfragen, ob es bei denen so verbucht ist. Sky hat auf deren System zudem auch gar keinen Zugriff. "
Dies war die Antwort aus einem anderen thread. Es scheint da also ab und zu mal Probleme zu geben.
Selbst wenn die Punkte auf deinem Payback Konto erscheinen, sind sie noch zunächst gesperrt und werden nach 42 Tagen freigegeben.
17.01.2023 17:07
Hallo @RalfF1966, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
18.01.2023 09:49
Sieht bei mir auch so aus, als ob da nichts oder noch nichts seitens payback erhalten habe.
Hab diesbezüglich auch mal eine pm gesendet, danke im Voraus 🙂
18.01.2023 10:16
@Danskiii Eine PM vorab bringt nichts!
Die kannst du erst auf Anweisung verschicken. Warte, bis ein Mod sich hier meldet und dich dazu auffordert.
18.01.2023 10:25
ok danke, ich seh schon.. sky ist sehr speziell..
Das versenden der PN klappte komischweise trotzdem
18.01.2023 12:32
Versenden kannst du sie schon, wenn du dafür freigeschaltet bist (1x einen Post schreiben und sich 1x aus- und dann wieder einloggen).
Die Mods antworten nur nicht darauf, wenn die Nachricht unaufgefordert verschickt wurde.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Siehe hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
18.01.2023 15:55
Hey Danskiii,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
24.01.2023 07:14
Leider noch auf keine PN eine Nachricht erhalten..
Kann man da was "falsch" machen?
24.01.2023 08:39
Hallo Danskiii,
schreib mich gerne einmal an, dann prüfe ich, ob das Abonnement richtig erfasst wurde.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
29.01.2023 17:29
Hallo,
auch ich habe am 01.01.2023 den Payback-Coupon für die 10.000 Extrapunkte aktiviert und anschließend ein neues Sky-Abo unter Angabe meiner Payback-Nummer abgeschlossen. Bisher wurden mir auch noch keine Punkte in meinem Payback-Konto gutschrieben. Bei den Bestellungen am 01.01. scheint ja grundsätzlich ein bisschen was schief gelaufen zu sein; meine Vertragsbestätigung erfolgte erst am 09.01.2023 und hier im Forum konnte ich sehen, dass das kein Einzelfall war. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch in meinem Fall ein Moderator bitte Nachforschungen bzgl. der noch fehlenden Paybackpunkte anstoßen würde.
Viele Grüße
Lars
29.01.2023 17:44
Hallo @lgs,
ich schaue gerne einmal und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
19.02.2023 10:28
Hallo, ich habe meine Payback Punkte ebenfalls nicht erhalten. Den Vertrag habe ich am 21.12.22 abgeschlossen.
Lg
19.02.2023 11:28
Hey Byrdy68,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule