Antworten

Payback nicht erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
RalfF1966
Geräuschemacher
Post 1 von 14
1.042 Ansichten

Payback nicht erhalten

Payback Punkte wurden nicht erfasst

Hallo,  habe am 01.01.2023 das  Sky Abo abgeschlossen die 10000 Extrapunkte aktivrt und im Bestellverlauf meine Payback Kundennummer eingegeben.

Die Sky Q Receiver wurde kurz danach in Betrieb genommen.

Bis heute 17.01.23 sind die  Payback- Extrapunkte sowie die 500 Basispunkte bei Payback nicht erfasst

MfG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Post 3 von 14
1.019 Ansichten

Re: Payback nicht erhalten

Hallo @RalfF1966, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Drehbuchautor
Post 2 von 14
1.024 Ansichten

Betreff: Payback nicht erhalten

"Mods können nachschauen, ob die Payback-Kundennummer bei der Bestellung angegeben wurde und dann ggf. eine Prüfung einleiten, aber die zusätzlichen Payback-Punkte, also die 10000, bekommt man ja nur über Payback selbst, wenn man dies über deren Website/App eingelöst hat. Somit muss man als Kunde erst einmal selbst bei Payback nachfragen, ob es bei denen so verbucht ist. Sky hat auf deren System zudem auch gar keinen Zugriff. "

Dies war die Antwort aus einem anderen thread. Es scheint da also ab und zu mal Probleme zu geben.

Selbst wenn die Punkte auf deinem Payback Konto erscheinen, sind sie noch zunächst gesperrt und werden nach 42 Tagen freigegeben.

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Post 3 von 14
1.020 Ansichten

Hallo @RalfF1966, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Danskiii
Special Effects
Post 4 von 14
967 Ansichten

Sieht bei mir auch so aus, als ob da nichts oder noch nichts seitens payback erhalten habe.
Hab diesbezüglich auch mal eine pm gesendet, danke im Voraus 🙂

berlin69er
Schnitt
Post 5 von 14
959 Ansichten

@Danskiii  Eine PM vorab bringt nichts!

Die kannst du erst auf Anweisung verschicken. Warte, bis ein Mod sich hier meldet und dich dazu auffordert.

Danskiii
Special Effects
Post 6 von 14
954 Ansichten

ok danke, ich seh schon.. sky ist sehr speziell..
Das versenden der PN klappte komischweise trotzdem

grauerwolf
Filmmusik
Post 7 von 14
929 Ansichten

@Danskiii 

Versenden kannst du sie schon, wenn du dafür freigeschaltet bist (1x einen Post schreiben und sich 1x aus- und dann wieder einloggen).

Die Mods antworten nur nicht darauf, wenn die Nachricht unaufgefordert verschickt wurde.

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Siehe hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Post 8 von 14
909 Ansichten

Hey Danskiii,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Danskiii
Special Effects
Post 9 von 14
805 Ansichten

Leider noch auf keine PN eine Nachricht erhalten..
Kann man da was "falsch" machen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 10 von 14
796 Ansichten

Re: Betreff: Payback nicht erhalten

Hallo Danskiii,

schreib mich gerne einmal an, dann prüfe ich, ob das Abonnement richtig erfasst wurde.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

lgs
Special Effects
Post 11 von 14
715 Ansichten

Hallo,

auch ich habe am 01.01.2023 den Payback-Coupon für die 10.000 Extrapunkte aktiviert und anschließend ein neues Sky-Abo unter Angabe meiner Payback-Nummer abgeschlossen. Bisher wurden mir auch noch keine Punkte in meinem Payback-Konto gutschrieben. Bei den Bestellungen am 01.01. scheint ja grundsätzlich ein bisschen was schief gelaufen zu sein; meine Vertragsbestätigung erfolgte erst am 09.01.2023 und hier im Forum konnte ich sehen, dass das kein Einzelfall war. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch in meinem Fall ein Moderator bitte Nachforschungen bzgl. der noch fehlenden Paybackpunkte anstoßen würde.

Viele Grüße
Lars

KatjaZ
Moderator
Post 12 von 14
709 Ansichten

Re: Betreff: Payback nicht erhalten

Hallo @lgs

ich schaue gerne einmal und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Byrdy68
Geräuschemacher
Post 13 von 14
517 Ansichten

Hallo, ich habe meine Payback Punkte ebenfalls nicht erhalten. Den Vertrag habe ich am 21.12.22 abgeschlossen. 

Lg

Juliane
Moderator
Post 14 von 14
512 Ansichten

Hey Byrdy68,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Antworten