Tiertrainer

 • 

25 Nachrichten

Dienstag, 24. November 2020 09:20

Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Ich habe am 13.11. über die Payback App einen Neukunden Vertrag abgeschlossen. Dafür gab es 500 Basis Punkte und 5500 Einmalpunkte. Die Aktion lief bis 15.11.

Jetzt gibt es die gleiche Aktion und zusätzlich ein Samsung Tablet dazu. 

Meine Frage: wenn ich den einen Vertrag widerrufe und neu abschließe, zähl  ich dann wieder als Neukunde?

Die Dame an der Hotline könnte mir darüber keine Auskunft geben, da sie das betreffende Angebot nicht findet 

Regie

 • 

12.6K Nachrichten

vor 5 Jahren

@anonymousUser 

gibt es denn die PAYBACK Pkt. überhaupt noch.....
theoretisch muss es gehen, wenn man widerruft, dann sollte es gehen.....aber dein Widerruf kann ca. 2 - 3 Wochen dauern, bis er bearbeitet ist......
evtl. dann auf ein anderes Familien-Mitglied abschließen….und besser beim Händler deines Vertrauens.....

 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

25 Nachrichten

Ja, klar gibt es die Payback Punkte noch. Sky ist neuer Partner.

Anderes Familienmitglied wird schwierig, da meine Frau noch bis 29.11. Kundin ist

Regie

 • 

12.6K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Ja, klar gibt es die Payback Punkte noch. Sky ist neuer Partner.

Anderes Familienmitglied wird schwierig, da meine Frau noch bis 29.11. Kundin ist


dann probiere es bei einen Händler deines Vertrauens, evtl. kann er dich beraten.....

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo @anonymousUser,

die Aktion mit den 500 Standard + 5555 Extra (bei Aktivierung des e-Coupons bei Payback) Punkten ist noch bis 6. Dezember 2020 gültig. Bei Abschluss gibt es einen Gutschein für ein gratis Tablet. Voraussetzung sind folgende Pakete:

- Sky Entertainment/Entertainment Plus plus alle Premiumpakete sowie das Sky Kids Paket oder
- Sky Entertainment/Entertainment Plus plus alle 3 Premiumpakete und UHD

Wenn du den Vertrag, welchen du abgeschlossen hast, innerhalb der zweiwöchigen Frist widerrufen möchtest, dann dauert die Bearbeitung ein wenig. Deine Information geht dann an einen separaten Bereich, dieser kümmert sich um diese Fälle. Der Abschluss eines neuen Vertrages ist dann wieder möglich, jedoch bekommst du dann erneut Geräte.

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

25 Nachrichten

@Nadine: Danke für die Auskunft. In der Payback App stehen immer andere Termine. Genauso stand da bis letzte Nacht auch nichts vom Komplett Vertrag um ein Tablet zu bekommen. Heute steht das alles anders in der App. Ich lass es jetzt so wie es ist.

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Stimmt, in der App von "Payback" steht als Gültigkeitsdatum der 26. November 2020. Laut meiner Übersicht von den Angeboten ist jedoch der 6. Dezember 2020 als Enddatum bei dieser Offerte vermerkt. So steht dies auch bei den Details: "Die Einlösung des Gutscheins ist bis zum 18.3.2021 befristet. Alle Preise inkl. MwSt. Angebot gültig bis 6.12.2020."

Eventuell wurde die App noch nicht aktualisiert oder das Datum verlängert sich immer um 1 Tag. Wenn man auf den Coupon raufgeht, steht jedoch "Sichere dir jetzt alle Sky Programmpakete im Jahres Abo".

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Ich hatte gestern eine Payback E-coupon Aktion, die ich heute leider nicht mehr finde. Es waren 5555 Punke und gültig bis zum 27.12.2020. Leider konnte ich nicht die genauen Details dazu nachlesen, da der Coupon noch deaktiviert war in meinem Payback Account. Kannst du etwas genaueres dazu sagen? Welche Pakte benötigt man genau, dass dieser Anwendung findet. Vielen Dank.

Regie

 • 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

drücke auf Coupon, dann sollte es zu sehen sein....diese Pkt. bekommt jeder Neukunde....

nur wenn man das Samsung Tablett auch noch möchte, musst du Komplett und Kids oder UHD für 5,- buchen, um beides zu bekommen....

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Konkret möchte ich Entertain Plus und Cinema für 30,-. So wie ich dich verstanden habe, sollten die 5555 Punkte dann gutgeschrieben werden, richtig?

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Ich habe vor ca 2 Wochen das Sky bei der Cyber week abgeschlossen. 

 

Jetzt wurde mir versichert, dass die 5.555 Paypack Punkte gutgeschrieben und ein Code für das Tablet zugeschickt wird. 

 

Komischerweise wurden mir 2x500 Payback Punkte gutgeschrieben aber nicht die 5.555. 

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Ahnung woran das liegen könnte?

 

Danke für die Antworten 🙂 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Liebes Sky Team,

 

ich habe am 4.10.2020 über Payback ein Sky Abo abgeschlossen. Zu dieser Zeit gab es 5.000 Extra Punkte. Bis heute habe ich diese nicht erhalten. 
Gerne hätte ich eine Info dazu. Vielen Dank.

 

A. Greve

Regie

 • 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

hattest du die App von Sky wo es die 5000 Pkt. gibt auch aktiviert??? dann gehen diese Pkt. doch automatisch auf dein Konto, in wenigen Tagen.....

nun warte auf einen Mod. hier.........

dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Lieben Dank für die Antwort. Ja hatte ich. Bin direkt über die Payback App in den Sky Shop gegangen. Der Coupon war aktiviert. 
Echt ärgerlich das ganze. Sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen mich mit Sky zu beschäftigen. Dann heißt es jetzt halt warten. Aber über das Sky Hilfecebter kommt man ja gar nicht weiter! 

Regie

 • 

12.6K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Lieben Dank für die Antwort. Ja hatte ich. Bin direkt über die Payback App in den Sky Shop gegangen. Der Coupon war aktiviert. 
Echt ärgerlich das ganze. Sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen mich mit Sky zu beschäftigen. Dann heißt es jetzt halt warten. Aber über das Sky Hilfecebter kommt man ja gar nicht weiter! 


dann kann es sein, das du dich bei Payback melden musst, und sagen, das dir die Pkt. von Sky noch nicht auf dein Konto gutgeschrieben sind.....das muss dann glaube ich Payback machen......aber warte auf einen Mod.

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Laut meinen Informationen werden die Payback Punkte erst nach Ablauf der Widerrufsfrist gutgeschrieben. Ich verschaffe mir aber gern einen genauen Überblick über dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Des Weiteren benötige ich zur Legitimierung einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie deiner Anschrift. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

13 Nachrichten

vor 5 Jahren

vor 4 wochen haben wir über die payback app und dem aktivierten link zum shop ein abo abgeschlossen. bis heute sind die punkte nicht gut geschrieben. gibt es die noch irgendwann?

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo bibi72,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Wir haben leider mit den Payback-Punkten nichts zu tun. Wichtig ist, dass du vorab die Aktivierung des eCoupon bei payback.de oder in der App vorgenommen hast.
Die Buchung und Fragen dazu gehen direkt an Payback. Melde dich bei den Kollegen, um Unterstützung zu bekommen.

Gruß,
Jano

Special Effects

 • 

13 Nachrichten

der coupon war aktiviert. payback sagt es liegt an euch!

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Wir haben mit Payback Punkten nichts am Hut, können den Vorgang nicht einsehen oder Gutschriften verteilen. Das obliegt einzig allein den Kollegen von Payback direkt.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Geht mir genauso. Sollte 2 Wochen warten aber die sind längst rum. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du die Payback Punkte bisher noch nicht erhalten hast. Wende dich in diesem Fall direkt an den Support von Payback. Wir können dir hier leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Wann werden die 5000 Paybackpunkte gutgeschrieben? Abschluß Mitte Dezember.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Die Frage habe ich auch. Es wurden nur 500 Punkte gutgeschrieben! Dabei hatte ich den Coupon auch aktiviert.

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Hier: https://www.sky.de/payback-206523 stehen alle Informationen. Falls Probleme bestehen, dann meldet euch bitte direkt bei Payback.

VG, Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo, Ich bin neu bei Sky und habe vor 2 oder 3 Wochen meinen Vertrag an einem Verkaufsstand ind unserem Einkaufscenter abgeschlossen. Dabei wurden mir 6000 Punkte versprochen (Steht auch im Vertrag) jedoch habe ich nur 500 erhalten. Kann mir dabei jemand weiter helfen? bei Sky erreiche ich niemand und im Chat können sie mir nicht helfen. 

Danke im Vorraus!

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Nic1894,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Wurde die Aktivierung vom eCoupon vor der Bestellung vorgenommen? Wir sind leider nicht Ansprechpartner für die Gutschrift der Payback Punkte. Wende dich dazu direkt an Payback.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich habe seit mitte Dezember 2020 ein Sky Abo. Bin auch grundsätzlich sehr zufrieden. 

Leider wurden mir meine Paybackpunkte bis heute immernochnicht gutgeschrieben! Auch habe ich einen Extra-Punkten Coupon aktiviert der bals verfällt. Wann wird der Kauf den endlich an Payback übermittelt? 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo zusammen, wir haben mal einige einzelne Beiträge hierher verschoben.

Wie ihr seht, sind wir von Sky diesbezüglich der falsche Ansprechpartner. Bitte wendet euch direkt an den Support für Payback.

VG, Sanny

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hat keiner eine Info oder gar schon eine Mail bekommen?

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

 

ggf. kann jemand weiterhelfen. Greifen die Payback Prämien nur bei einer direkten Sky-Bestellung oder werden die Punkte auch gutgeschrieben, wenn man einen neuen Vertrag über den Media Receiver der Telekom abschließt?

 

Vielen Dank im Voraus. 

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, telefonisch wurden mit 5500 Payback Punkte beim Abschluss am 11.03. versprochen. Bis heute habe ich keine Gutschrift erhalten. Ich warte mal, ob da etwas passiert.

Gibt es die Gutschrift erst nach der ersten Zahlung?
VG, Bigholly  

Regie

 • 

12.6K Nachrichten

@Bigholly 

mindestens müssen die 14 Tage Widerrufsfrist vorbei sein....

wichtig ist, das du es auch schriftlich hast....lasse es einen Mod. ansehen....

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

(Bearbeitet)

Beleuchter

 • 

106 Nachrichten

Wenn es zu der Zeit zur Zeit deines Sky Neuvertrags eine entsprechende Payback Aktion gab, kannst Du Dich auch bei Payback melden (per Formular oder auch per Telefon), sie werden Dir die Punkte gutschreiben. Kann sein das sie erst Sky kontaktieren und Du dann 30 Tage warten musst, im schlimmsten Fall sogar 2 mal das Procedere abwarten, aber schlussendlich wenn Sky sich nicht meldet schreibt Payback Dir die Punkte gut, nennt sich dann Nachkreditierung.

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

Guten Tag Herr Xxxx,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Nach Prüfung Ihrer Vertragsanmeldung können wir leider keine Angabe Ihrer Payback-Kundennummer feststellen.

 

Desweiteren musste für eine Gutschrift der 5500 Payback-Extrapunkte von Ihnen vor Vertragsabschluss der eCoupon auf payback.de oder in der PAYBACK App aktiviert werden. Sofern Sie dies veranlasst haben, stellen Sie Ihre Anfrage bitte direkt an Payback.


Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass eine nachträgliche Aktivierung des eCoupons und somit eine nachträgliche Gutschrift der 5500 Payback-Extrapunkte nicht möglich ist.

 

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen noch eine schöne Woche.

 

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team
--------------------
Super Antwort außer heißer Luft und Versprechungen nicht gewesen.... der Sky Mitarbeiter wollte meine Paybacknummer von der alten Kundennummer nehmen, wo mir der versprochen Receiver nicht kostenlos geliefert werden konnte .... die haben doch das Telefonat mit meiner Einwilligung aufgenommen, warum hören sie es nicht einfach ab....ich bin echt zum zweitenmal Stinksauer....super so einen Einstieg bei neuen Kunden zweimal leere Versprechen 😒🙁

Beleuchter

 • 

106 Nachrichten

Naja ist doch nun ganz einfach.

Hattest Du den ecoupon aktiviert und darüber dein Abo abgeschlossen, melde Dich bei Payback und Du wirst die Punktegutschrift bekommen. Wenn Du den Coupon nicht aktiviert hast, weisst worauf Du beim nächsten Mal achten musst.

 

Ja Deutschland ist zur Service Wüste verkommen, nicht überall aber immer öfter und dort wo, wird es immer schlimmer. Aber darüber aufregen lohnt doch nicht, es ist wie es ist, und wenn Dir die 55 Euro Gutschrift 2-3 Anrufe bzw. Mails an Payback wert sind, mach es einfach.

 

Und wenn Du aus dieser Erfahrung nur lernst, das bei Sky ist am Telefon versprochenes, nicht immer das ist was das Wort versprochen eigentlich suggerieren sollte.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo, 

Ich habe vor 3 Tagen ein neues Abo für Sky abgeschlossen und dort meinte Payback Kundennummer hinterlegt, des Weiteren habe ich auch in der Payback App den Coupon für 5000 Extra Punkte aktiviert, bisher habe ich weder die 500 Punkte für den Neukunden bekommen und auch nicht die 5000 Extra Punkte, meiner Frage nun ob ich nun noch welche bekomme weil ich das eigentlich so kenne das die wenigstens vorgemerkt sind.

Viele Grüße

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo DKLa,

 

wir können (leider) keine Payback Punkte gutschreiben. Dazu musst du dich einmal bitte direkt an Payback wenden.

 

Gruß,

Jano

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

@anonymousUser 

Als Tipp von mir: Halte am Besten ALLE Infos bzgl. der Bestellung bereit, also Bestelldatum, Einmalkosten, monatliche Kosten, Bestellnummer/Sky-Kundennummer, Payback-Nummer...

 

Ich hatte auch eine Nachbuchungsanfrage bei Payback gestellt, es war eine Odyssee 🙂

Letzten Endes konnten die Punkte (Regulär + Extra) aber zügig gebucht werden.

Man kann sich diese Punkte ja auch über die Payback Webseite in Cash auszahlen lassen.

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe leider immer noch keine Payback Punkte erhalten. Habe am 29.01 ein Sky Abo abgeschlossen.

 

lg!

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo @Cruz1

 

leider können wir den Vorgang nicht einsehen und sind auch nicht für die Gutschrift der Punkte zuständig. Wende dich somit bitte an Payback.

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo, 

am 27.3.2022 habe ich ein Sky Neukunden Abo abgeschlossen. Leider habe ich bis heute nicht keinen einzigen Paybackpunkt dafür erhalten, obwohl ich meine Payback Nummer angegeben habe und über die Payback App ein aktivierter ECoupon von 10.000 Extrapunkten festgehalten und aktiviert war! 

Dies wiederspricht auch der viel beworbenen Aussage, dass es "NUR" 2-3 Tage dauert, bis die Punkte gutgeschrieben werden!