Tiertrainer
•
25 Nachrichten
Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten
Ich habe am 13.11. über die Payback App einen Neukunden Vertrag abgeschlossen. Dafür gab es 500 Basis Punkte und 5500 Einmalpunkte. Die Aktion lief bis 15.11.
Jetzt gibt es die gleiche Aktion und zusätzlich ein Samsung Tablet dazu.
Meine Frage: wenn ich den einen Vertrag widerrufe und neu abschließe, zähl ich dann wieder als Neukunde?
Die Dame an der Hotline könnte mir darüber keine Auskunft geben, da sie das betreffende Angebot nicht findet
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
vor 5 Jahren
@anonymousUser
gibt es denn die PAYBACK Pkt. überhaupt noch.....
theoretisch muss es gehen, wenn man widerruft, dann sollte es gehen.....aber dein Widerruf kann ca. 2 - 3 Wochen dauern, bis er bearbeitet ist......
evtl. dann auf ein anderes Familien-Mitglied abschließen….und besser beim Händler deines Vertrauens.....
(Bearbeitet)
2
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 5 Jahren
die Aktion mit den 500 Standard + 5555 Extra (bei Aktivierung des e-Coupons bei Payback) Punkten ist noch bis 6. Dezember 2020 gültig. Bei Abschluss gibt es einen Gutschein für ein gratis Tablet. Voraussetzung sind folgende Pakete:
- Sky Entertainment/Entertainment Plus plus alle Premiumpakete sowie das Sky Kids Paket oder
- Sky Entertainment/Entertainment Plus plus alle 3 Premiumpakete und UHD
Wenn du den Vertrag, welchen du abgeschlossen hast, innerhalb der zweiwöchigen Frist widerrufen möchtest, dann dauert die Bearbeitung ein wenig. Deine Information geht dann an einen separaten Bereich, dieser kümmert sich um diese Fälle. Der Abschluss eines neuen Vertrages ist dann wieder möglich, jedoch bekommst du dann erneut Geräte.
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
9
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe vor ca 2 Wochen das Sky bei der Cyber week abgeschlossen.
Jetzt wurde mir versichert, dass die 5.555 Paypack Punkte gutgeschrieben und ein Code für das Tablet zugeschickt wird.
Komischerweise wurden mir 2x500 Payback Punkte gutgeschrieben aber nicht die 5.555.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Ahnung woran das liegen könnte?
Danke für die Antworten 🙂
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Liebes Sky Team,
ich habe am 4.10.2020 über Payback ein Sky Abo abgeschlossen. Zu dieser Zeit gab es 5.000 Extra Punkte. Bis heute habe ich diese nicht erhalten.
Gerne hätte ich eine Info dazu. Vielen Dank.
A. Greve
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 5 Jahren
vor 4 wochen haben wir über die payback app und dem aktivierten link zum shop ein abo abgeschlossen. bis heute sind die punkte nicht gut geschrieben. gibt es die noch irgendwann?
5
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Wann werden die 5000 Paybackpunkte gutgeschrieben? Abschluß Mitte Dezember.
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo, Ich bin neu bei Sky und habe vor 2 oder 3 Wochen meinen Vertrag an einem Verkaufsstand ind unserem Einkaufscenter abgeschlossen. Dabei wurden mir 6000 Punkte versprochen (Steht auch im Vertrag) jedoch habe ich nur 500 erhalten. Kann mir dabei jemand weiter helfen? bei Sky erreiche ich niemand und im Chat können sie mir nicht helfen.
Danke im Vorraus!
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit mitte Dezember 2020 ein Sky Abo. Bin auch grundsätzlich sehr zufrieden.
Leider wurden mir meine Paybackpunkte bis heute immernochnicht gutgeschrieben! Auch habe ich einen Extra-Punkten Coupon aktiviert der bals verfällt. Wann wird der Kauf den endlich an Payback übermittelt?
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hat keiner eine Info oder gar schon eine Mail bekommen?
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ggf. kann jemand weiterhelfen. Greifen die Payback Prämien nur bei einer direkten Sky-Bestellung oder werden die Punkte auch gutgeschrieben, wenn man einen neuen Vertrag über den Media Receiver der Telekom abschließt?
Vielen Dank im Voraus.
0
Bigholly
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, telefonisch wurden mit 5500 Payback Punkte beim Abschluss am 11.03. versprochen. Bis heute habe ich keine Gutschrift erhalten. Ich warte mal, ob da etwas passiert.
Gibt es die Gutschrift erst nach der ersten Zahlung?
VG, Bigholly
4
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe vor 3 Tagen ein neues Abo für Sky abgeschlossen und dort meinte Payback Kundennummer hinterlegt, des Weiteren habe ich auch in der Payback App den Coupon für 5000 Extra Punkte aktiviert, bisher habe ich weder die 500 Punkte für den Neukunden bekommen und auch nicht die 5000 Extra Punkte, meiner Frage nun ob ich nun noch welche bekomme weil ich das eigentlich so kenne das die wenigstens vorgemerkt sind.
Viele Grüße
2
0
Cruz1
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe leider immer noch keine Payback Punkte erhalten. Habe am 29.01 ein Sky Abo abgeschlossen.
lg!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
am 27.3.2022 habe ich ein Sky Neukunden Abo abgeschlossen. Leider habe ich bis heute nicht keinen einzigen Paybackpunkt dafür erhalten, obwohl ich meine Payback Nummer angegeben habe und über die Payback App ein aktivierter ECoupon von 10.000 Extrapunkten festgehalten und aktiviert war!
Dies wiederspricht auch der viel beworbenen Aussage, dass es "NUR" 2-3 Tage dauert, bis die Punkte gutgeschrieben werden!
3