Antworten

Payback Extra-Punkte - Systemfehler

Jogo87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
567 Ansichten

Payback Extra-Punkte - Systemfehler

Hallo zusammen,

zum wiederholten Male habe ich mich heute an den Kundenservice (***) gewandt.

Was ich heute allerdings als Antwort bekam, grenzt schon fast an Frechheit. Ich warte seit meinem Vertragsabschluss am 06.12.2020 auf die ca. 5.000 Extrapunkte von Payback. Die 500 Basispunkte sind nach Nachfrage bei Payback mittlerweile auf meinem Konto eingetroffen.

Nun erklärt mir der Service-Mitarbeiter von Sky heute, dass es sich bei meiner Bestellung um einen Systemfehler gehandelt hat und mir die Punkte nicht mehr gutgeschrieben werden können. Dafür dürfte ich mir einen Film aus dem Sky Store aussuchen.

Ich weiß nicht, ob diese Masche bei manchen anderen Kunden funktioniert, aber ich werde umgerechnet 50€ (entspricht 5.000 Payback Punkten) nicht gegen einen 10€ Film-Gutschein eintauschen. Zumal das Angebot einer der Gründe für den Abschluss des Abonnements war.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Über die Hotline bekomme ich nur unqualifizierte Antworten und ich solle mich per Mail an anhang@sky.de wenden. Dort wird meine Anfrage allerdings auch nicht verarbeitet.

 

Ich hoffe, dass sich ein Moderator der Sache annimmt.

 

Viele Grüße 

 

MOD-EDIT: Name entfernt. 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 4
555 Ansichten

Payback Extra-Punkte - Systemfehler

Hallo @Jogo87,

du bekommst 5500 Extra-Punkte, wenn du den Coupon in der App aktiviert hast. War dies bei dir der Fall? Für das Tablet-UHD-Angebot gibt es jedoch nur die 500 Punkte.

Viele Grüße,
Nadine
Jogo87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
547 Ansichten

Betreff: Payback Extra-Punkte - Systemfehler

Hallo @Nadine,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ja, der Coupon war zum Zeitpunkt des Bestellabschlusses aktiviert und ich hatte seinerzeit die Aktion mit dem Gratis-Tablet ausgewählt.

 

Allerdings war diese Aktion mit dem Gratis-Tablet sogar in dem Mehrfach-Punkte-Coupon von Payback genannt, weshalb ich das Abo überhaupt abgeschlossen habe. Ich verstehe nicht, weshalb nun auf einmal nur eine Aktion gültig sein soll?

 

Viele Grüße,

Johannes

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
537 Ansichten

Betreff: Payback Extra-Punkte - Systemfehler

Hallo Johannes,

danke für die Rückmeldung. Laut meinen Informationen gab es nur das Tablet und die 500 Punkte. Es tut mir leid, wenn dir das ggf. anders angezeigt wurde. Aber bei dieser Aktion gab es, statt den Punkten, kostenlos das Tablet.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten