on
13.02.2021
12:17
- Zuletzt bearbeitet:
14.02.2021
20:29
by
Nadine
Hallo zusammen,
zum wiederholten Male habe ich mich heute an den Kundenservice (***) gewandt.
Was ich heute allerdings als Antwort bekam, grenzt schon fast an Frechheit. Ich warte seit meinem Vertragsabschluss am 06.12.2020 auf die ca. 5.000 Extrapunkte von Payback. Die 500 Basispunkte sind nach Nachfrage bei Payback mittlerweile auf meinem Konto eingetroffen.
Nun erklärt mir der Service-Mitarbeiter von Sky heute, dass es sich bei meiner Bestellung um einen Systemfehler gehandelt hat und mir die Punkte nicht mehr gutgeschrieben werden können. Dafür dürfte ich mir einen Film aus dem Sky Store aussuchen.
Ich weiß nicht, ob diese Masche bei manchen anderen Kunden funktioniert, aber ich werde umgerechnet 50€ (entspricht 5.000 Payback Punkten) nicht gegen einen 10€ Film-Gutschein eintauschen. Zumal das Angebot einer der Gründe für den Abschluss des Abonnements war.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Über die Hotline bekomme ich nur unqualifizierte Antworten und ich solle mich per Mail an anhang@sky.de wenden. Dort wird meine Anfrage allerdings auch nicht verarbeitet.
Ich hoffe, dass sich ein Moderator der Sache annimmt.
Viele Grüße
MOD-EDIT: Name entfernt.
14.02.2021 20:32
15.02.2021 05:17
Hallo @Nadine,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ja, der Coupon war zum Zeitpunkt des Bestellabschlusses aktiviert und ich hatte seinerzeit die Aktion mit dem Gratis-Tablet ausgewählt.
Allerdings war diese Aktion mit dem Gratis-Tablet sogar in dem Mehrfach-Punkte-Coupon von Payback genannt, weshalb ich das Abo überhaupt abgeschlossen habe. Ich verstehe nicht, weshalb nun auf einmal nur eine Aktion gültig sein soll?
Viele Grüße,
Johannes
15.02.2021 14:21