18.12.2021 14:09
Hallo,
am 11.12.2021 habe ich ein Sky Neukunden Abo abgeschlossen. Leider habe ich bis heute nicht einen Paybackpunkt dafür erhalten, obwohl ich das über die Payback App mit aktivierten ECoupon von 10.000 Extrapunkten abgeschlossen habe.
Payback hilft mir überhaupt nicht weiter.
18.12.2021 15:47
Hallo @LeaTe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.12.2021 21:35
Hallo,
Ich habe vor 3 Tagen ein neues Abo für Sky abgeschlossen und dort meinte Payback Kundennummer hinterlegt, des Weiteren habe ich auch in der Payback App den Coupon für 5000 Extra Punkte aktiviert, bisher habe ich weder die 500 Punkte für den Neukunden bekommen und auch nicht die 5000 Extra Punkte, meiner Frage nun ob ich nun noch welche bekomme weil ich das eigentlich so kenne das die wenigstens vorgemerkt sind.
Viele Grüße
29.12.2021 10:56
Hallo DKLa,
wir können (leider) keine Payback Punkte gutschreiben. Dazu musst du dich einmal bitte direkt an Payback wenden.
Gruß,
Jano
06.01.2022 10:50
Als Tipp von mir: Halte am Besten ALLE Infos bzgl. der Bestellung bereit, also Bestelldatum, Einmalkosten, monatliche Kosten, Bestellnummer/Sky-Kundennummer, Payback-Nummer...
Ich hatte auch eine Nachbuchungsanfrage bei Payback gestellt, es war eine Odyssee 🙂
Letzten Endes konnten die Punkte (Regulär + Extra) aber zügig gebucht werden.
Man kann sich diese Punkte ja auch über die Payback Webseite in Cash auszahlen lassen.
24.01.2022 08:39
Hallo,ich habe meine Punkte nicht erhalten. Es ging um ein Packet zu Kaufen und die Punkte sind immer noch nicht da. Das ist jetzt fast 2 Wochen her.
24.01.2022 10:58
Hallo @Sabrina9,
ich verschaffe mir da gern einen Überblick, bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
31.01.2022 14:29
Hallo,
bei uns war es das gleiche. Wir haben Anfang Nobember 2021 nur aufgrund der vielen Paybackpunkte abgeschlossen, sind auch direkt über die Payback App auf Sky gegangen. Bis heute noch keine Punkte erhalten. Ich hatte auch bereits mitte Dezember versucht telefonischen Kontakt aufzunehmen , da hieß es nur man müsse Geduld haben...
31.01.2022 14:58
Hallo Jos_An,
wir können leider keine Payback Punkte dem Konto gut schreiben. Es gibt für uns keinen Zugriff, sodass wir der falsche Ansprechpartner sind. Wende dich dazu bitte an Payback direkt.
Gruß,
Jano
14.02.2022 15:54
Hallo,
Ich habe leider immer noch keine Payback Punkte erhalten. Habe am 29.01 ein Sky Abo abgeschlossen.
lg!
14.02.2022 16:07
Hallo @Cruz1,
leider können wir den Vorgang nicht einsehen und sind auch nicht für die Gutschrift der Punkte zuständig. Wende dich somit bitte an Payback.
Viele Grüße,
Nadine
25.02.2022 07:11
Hallo!
Ich hatte am 21.02.22 ein Abo über die Sky-Webseite abgeschlossen und im Bestellprozess meine Payback Nummer angegeben. Laut Payback dauert die Verbuchung der Punkte 2-3 Tage. Bisher erfolgte jedoch keine Verbuchung.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
25.02.2022 08:43
Hallo!
Ich schliesse mich dem Thema mal an.
Vertrag am 08.02.2022 online über den aktivierten eCoupon in der Payback App abgeschlossen. Weder die Extra-Punkte noch die normalen Punkte wurden bis jetzt gutgeschreiben.
Laut telefonische Aussage seitens Payback, würde man sich bzgl. der fehlenden Extra- & Normalen Punkte an den Payback Partner (Sky) wenden.
Danke und Gruß
25.02.2022 09:21
Bei vielen anderen Prämien erwähnt Sky eine Wartefrist von 6-8 Wochen. Bei Gutscheinen, Trikots usw. lesen wir das hier immer wieder. Schaut mal ins Kleingedruckte...
25.02.2022 09:36
Hi @onzlaught ,
dort steht: Die Punktegutschrift erfolgt in 2-3 Tagen in gesperrte Form autom. nach Abo-Abschluss. Die Punkte stehen dann nach 42 Tagen zir Einlösung zur Verfügung.
25.02.2022 09:40 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2022 09:45
@Markus_79 schrieb:Hi @onzlaught ,
dort steht: Die Punktegutschrift erfolgt in 2-3 Tagen in gesperrte Form autom. nach Abo-Abschluss. Die Punkte stehen dann nach 42 Tagen zir Einlösung zur Verfügung.
Heißt also, dass die Payback Punkte erst einmal in gesperrter Form auf der Payback Seite bzw. in die Payback-App angezeigt werden, d. h. der Payback Kunde kann damit nichts machen. Erst wenn alles in Ordnung ist und Sky die Paypack Punkte nicht widerruft, dann werden diese nach 42 Tagen dem Paypack Konto hinzugefügt, sodass der Payback Kunde dann damit machen kann, was er will.
Gruß, Sonic28
25.02.2022 09:45
Jepp, so ist es. Bei mir werden aber die Punkte überhaupt nicht angezeigt, also auch nicht in gesperrter Form. Da scheint was schief gelaufen zu sein, weil dies eben laut Payback nach 2-3 Tagen erfolgt.
25.02.2022 09:46
Dann solltet die Moderation da mal reinschauen.
Haltet Euch bereit auf eine Aufforderung der Moderation hin eine PN zu verschicken. Idealerweise mit Screenshots o.ä. die beweisen das eine Paypalgutschrift Teil des Vertrages ist.
25.02.2022 12:36
Hallo @NutzerVerl, hallo @Markus_79, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
25.02.2022 17:40