Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
A_Will_Bx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 781 von 1.057
1.025 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

M oin,

bei uns kommt keine Email an, um das PW zu setzen.
Der Chatboot und die Telefonhotline sind nicht zu gebrauchen.
Wer kann helfen

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 782 von 1.057
1.020 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @A_Will_Bx,

 

wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, kann es daran liegen, dass z. B. der Mailprovider die Mail blockt, die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere ist oder diese nicht korrekt verifiziert ist.  

 

Gern möchte ich dir helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine aktuelle E-Mail-Adresse für einen Abgleich, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
 

Teile mir bestenfalls bitte auch eine alternative E-Mail-Adresse mit, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.

(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

 

VG, Sanny

 

Bernd89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 783 von 1.057
944 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

leider kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen. Ich habe mein Passwort vergessen und kann es nicht zurücksetzten, da ich meine E-Mailadresse geändert habe. Wie kann ich hier nun mein Passwort ändern lassen?

 

vielen Dank

grauerwolf
Regie
Posts: 4,632
Post 784 von 1.057
923 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Bernd89 

Das macht ein Sky-Mod für dich.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 6,102
Post 785 von 1.057
913 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Bernd89

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine aktuelle E-Mail-Adresse mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lina15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 786 von 1.057
865 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo

 

kann mich in mein sky nicht mehr einloggen!

 

habe es mit meinen alten Login Daten versucht wird angezeigt nicht möglich. Habe auch versucht es zurück zu setzen wird angezeigt das mir eine e Mail zugeschickt wird leider keine angekommen??

 

jetzt habe ich gelesen das man ein neues Passwort braucht aber wie soll ich eins bekommen wenn man sich nicht mit dem alten pin anmelden kann ?

 

kann mir hier jemand helfen ? Danke 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,632
Post 787 von 1.057
853 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Lina15 !

 

Wie du hier im Thread lesen kannst helfen die Sky-Mods dabei. 

 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Zebels01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 788 von 1.057
828 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Gestern einen neuen Sky Anschluss abgeschlossen und bekomme leider auch keine E-Mail, um ein Passwort zu setzen.

 

- E-Mail Adresse verifiziert habe ich 

- Buchungsbestätigung  und Aktivierungs-Emails sind auch da

- Passwort zurücksetzen Funktion sendet aber keine E-Mail raus

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,803
Post 789 von 1.057
1.350 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Zebels01,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Zebels01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 790 von 1.057
1.344 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Danke @axels. Hab dir gerade geschrieben.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,632
Post 791 von 1.057
1.318 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@axels 

 

Du hast die Userin @Lina15 vergessen/übersprungen!

 

Die hatte sich noch vor dem @Zebels01 gemeldet und wartet noch auf Hilfe.

 

Ich hoffe, mein Post wird gesehen und sie bekommt nun Hilfe.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,803
Post 792 von 1.057
1.315 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @grauerwolf,

 

danke für den Hinweis, aber wir hatten vor einer Stunde Kontakt. 

VG, Axel 

AlfredP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 793 von 1.057
1.290 Ansichten

Passwort und Internet Adresse eingeben nicht möglich

wo und wie kann ich das Sky Passwort erstellen und meine Internet adresse eintragen ohne das ich jedes mal als antwort bekomme noch keine E-Mail  registriert 

 

Mod-Edit: Zum Sammelthread hinzugefügt.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,632
Post 794 von 1.057
1.285 Ansichten

Betreff: Passwort und Internet Adresse eingeben nicht möglich

Hallo @AlfredP !

 

Siehe bitte hier:  https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/td-p/70...

 

Das macht ein Mod hier im Forum für dich.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,695
Post 795 von 1.057
1.265 Ansichten

Re: Passwort und Internet Adresse eingeben nicht möglich

Hey AlfredP,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

SaFe69
Special Effects
Posts: 8
Post 796 von 1.057
1.238 Ansichten

Rücksetzung Password - bekomme kein Mail von sky

Hi, wollte Password zurücksetzen lassen. Leider bekomme ich von Sky keine Mail um dies zu machen. Kann mich daher nicht anmelden. 

axels
Moderator
Posts: 8,803
Post 797 von 1.057
1.237 Ansichten

Re: Rücksetzung Password - bekomme kein Mail von sky

Hallo @SaFe69,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,457
Post 798 von 1.057
1.165 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

 

ich habe mein Passwort vergessen und auch ich bekomme keine Email wenn ich versuche es zurückzusetzten.

Nadine
Moderator
Posts: 6,102
Post 799 von 1.057
1.153 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Anonym, 

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Schorschi79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 800 von 1.057
1.133 Ansichten

Login nicht möglich

Ich kann mich mit meiner 4-stelligen PIN nicht mehr einloggen. Ein Passwort habe ich bisher noch nicht vergeben, das wird aber verlangt. Zudem habe ich keinen Zugang mehr zu der von mir hinterlegten E-Mail-Adresse. Diese muss ich ändern. Ohne Zugang aber nicht möglich. Ich drehe mich im Kreis und sowohl der Chat-Bot als auch die telefonische Hotline helfen nicht weiter. Was kann ich tun, um Zugang zu meinem Kundenkonto zu bekommen?

Antworten