Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
kuemmerling_99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 261 von 848
1.388 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Vielen Dank für die Unterstützung, es hat jetzt funktioniert

krime11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 262 von 848
1.375 Ansichten

inRe: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

ich hab auch mega Probleme der erkennt nicht Mal meine Kundenummer geschweige meine Email Adresse egal was ich Versuche es funktioniert nichts

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 263 von 848
1.366 Ansichten

inRe: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@krime11 Du kannst mir auch deine Kundendaten per Privatnachricht schicken, damit ich dir weiterhelfen kann.

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 264 von 848
1.349 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich kann mich auch nicht mehr auf der Sky.de anmelden.

 

Wäre prima wenn wir jemand hilft.

 

Grüße, Bruno

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 265 von 848
1.430 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hey bruno,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

r-eifert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 266 von 848
1.398 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi - ich habe zwei Probleme mit meinen Kundendaten, die sich telefonisch nicht lösen lassen:

 

Mit meinen Zugangsdaten kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen. Fehlermeldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es erneut."

 

Will ich die PIN neu setzen, lädt die Seite nach Eingabe der Kundennummer in Dauerschleife. Kein Weiterkommen.

Will ich das Passwort neu setzen, bekomme ich keine E-Mail zugeschickt.

Grundsätzlich scheint es so zu sein, dass ich kein Mails (mehr) von Sky empfange. So sollte ich heute nach einem Werbegespräch den Kundenberater anschließend bewerten. Der Link würde mir per Mail zugeschickt - kam aber nie an.

 

Im Chat ist keine Klärung möglich, da ich mich mit meinen Log-In Daten verifizieren müsste.

Auch der Telefonbot beendet mein Anrufe mit einem Hinweis auf den Hilfe-Bereich bei sky.de.

 

Eigentlich würde ich gerne meinen Vertrag anpassen. Wie kann ich diese Probleme lösen, ohne außerordentlich per Post kündigen zu müssen?

 

Danke!

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 267 von 848
1.395 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @r-eifert, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Die Kundenzufriedenheitsbefragung geht nicht immer raus, dies vorab.

 

Bezüglich der Loginprobleme möchte ich dir gern helfen, aber im Punkt Vertragsänderung ist die Sky Community der falsche Ansprechpartner. Hierzu wende dich bitte an die Hotline oder dem Chat via: www.sky.de

 

Lasse uns aber erstmal das Loginproblem an gehen, bevor du erneut versuchst, Kontakt über die 2 Wege aufzunehmen.

 

Hast du schon mehrfach den Cache und die Cookies gelöscht sowie es mal über andere Browsern ausprobiert oder gar anderen Endgeräten? Wenn nein, mache das bitte erst einmal, auch in  Bezug auf die Passwortänderung. Denn der Login bei sky.de geht nur noch damit.

 

Falls du dann noch immer nicht weiterkommst, nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Nenne mir zudem zum Abgleich mal deine E-Mail-Adresse.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

bifibeefcake
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 268 von 848
1.337 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

Ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Kundenummer und emailadresse stimmen anscheinend nicht mehr überein.

 

Erhalte auch keine Mail zum zurücksetzen des Passworts. 

 

Wäre schön, wenn dem jemand nachgehen könnte.

 

Grüße 

 

Benjamin 

 

 

 

 

MaDiz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 269 von 848
1.477 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Bei mir genau das selbe, es scheint doch so als hättet ihr da massive technische Probleme! Ich kann mich nicht einloggen, die Mail zum Zurücksetzen erhalte ich nicht und wenn ich meine Kundennummer angebe komme ich auf eine andere Oberfläche, wo mir dann gesagt wird, dass meine Daten nicht mit der Datenbank übereinstimmen...

 

Komisch nur, dass ich sämtliche Sky Mails dort erhalte. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 270 von 848
1.456 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @bifibeefcake und @MaDiz,

 

ich helfe euch 2 gern. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

bifibeefcake
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 271 von 848
1.440 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Bei mir hat sich alles geklärt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Rigo69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 272 von 848
1.391 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

leider ist ein log in weder über die Homepage noch über die Mein Sky App möglich. Ich habe habe bereits mehrfach versucht eine Email für ein vergessenes Passwort anzufordern, jedoch erhalte ich nichts. Weder im Posteingang noch im Spam Ordner. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,788
Post 273 von 848
1.384 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend @Rigo69

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

minkjo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 274 von 848
1.358 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo bei mir funktioniert die Funktion Passwort zurücksetzen ebenfalls nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen ? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,788
Post 275 von 848
1.350 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @minkjo

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Schildere mir in dieser außerdem, wo genau du dich einloggen möchtest. 


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Syl74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 276 von 848
1.334 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich kann leider mein Passwort auch nicht zurücksetzen. Es kommt keine Email zum zurücksetzen bei mir an. 
Könnt Ihr mir bitte auch weiterhelfen?

Vielen Dank 

Sylvia

axels
Moderator
Posts: 8,572
Post 277 von 848
1.333 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Syl74,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Manski1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 278 von 848
1.254 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

Leider bei mir das Gleiche. Ich habe schon alles probiert, bekomme aber keine Email, um das Passwort zurück zu setzen. Kann mir bitte jemand  helfen? 

Vielen Dank! 

Manski 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,822
Post 279 von 848
1.254 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Manski1981,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Elixmania
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 280 von 848
1.228 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

HAllo zusammen ,

leider ist es bei mir auch so , das ich auf Passwort vergessen klicke .

Dann meine hinterlegte EMail Adresse eingebe. 

Nur leider kommt nie eine EMail an . 

Das ganze war bereits vor ein paar Monaten das gleiche Thema . 

Ich wollte eigentlich mein ABO erweiteren , aber dieses ewige Log-in Thema nervt mich . 

 

 

Hat das Problem noch jemand ? 

 

Antworten