Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 281 von 678
981 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Elixmania,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

bluemagic90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 282 von 678
955 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi,

 

habe das Problem auch, leider ist es bei mir  so , dass ich auf Passwort vergessen klicke .

Dann meine hinterlegte EMail Adresse eingebe. 

Nur leider kommt nie eine EMail an . 

Kann mir jemand helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 283 von 678
951 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @bluemagic90,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Luca95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 284 von 678
878 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich würde gerne mein passwort zurücksetzen. Bekomme aber keine Mail von Sky um dies zu tun.,

Da ich ein Gerät zurückschicken muss wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand Zeitnah helfen könnte.

 

MfG Luca

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 285 von 678
1.221 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Luca95,

 

schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Tom1232
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 286 von 678
1.200 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

habe das Problem auch, leider ist es bei mir  so , dass ich auf Passwort vergessen klicke .

Dann meine hinterlegte EMail Adresse eingebe. 

Nur leider kommt nie eine EMail an . 

Kann mir jemand helfen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 287 von 678
1.183 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Tom1232, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Gabriel1223
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 288 von 678
1.186 Ansichten

Loginproblem/Sky Q und auf Homepage

Guten Tag liebe Community

 

Ich habe leider ein Problem mit dem Login. Ich würde gerne ein Paket dazu buchen wollen, kann mich aber nicht einloggen.... Ich habe die sky Pin zurück gesetzt.  Ich muss aber das Passwort eingeben. Wenn ich Passwort zurücksetzen anfordere,  bekomme ich keine Mail. Habe es schon 5x probiert. Im Spam ist auch nichts.

Ich hab mich anschließend versucht im Sky Q Reciever  mit der Pin anzumelden und auch mit der App...Es bringt nichts. Ein Blaues Bild mit einer Fehlermeldung...

 

P.S

Bekommt man ausserdem Kundenrabatt? Eigentlich wollte ich das Paket nach 1 Jahr kündigen ... Habe ja nichtmal die 5.000Payback Punkte erhalten und hätte irgendwann ein neues Abo abgeschlossen. 

 

Vielen Dank 

LG

Gabriel 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 289 von 678
1.169 Ansichten

Re: Loginproblem/Sky Q und auf Homepage

Hallo @Gabriel1223,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Max939
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 290 von 678
1.145 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo. 


Nachdem ich meine Zeit mit dem Chatbot und der Hotline verschwenden durfte nun hier:

 

- Passwort zurücksetzen -> Mail kommt nicht an

- Payback-Punkte -> nie erhalten

- zusätzliches Sky-Guthaben  ->nie erhalten

Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 291 von 678
1.130 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Max939,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Jonas998
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 292 von 678
1.103 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Moin,

 

Ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Kundenummer und emailadresse stimmen aber angeblich das Passwort nicht mehr. Beim Passwort zurücksetzen wird das neue Passwort nicht angenommen bzw. nicht abgespeichert.

Vielleicht lässt sich das ja klären.

 

Gruß

 

Jonas

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 293 von 678
1.083 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Jonas998,

 

hast du bereits den Cache des Browser geleert und die Cookies gelöscht? Wird das neue Passwort anschließend angenommen? Versuche es bitte auch über einen anderen Browser.

 

Viele Grüße, Conny

Jonas998
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 294 von 678
1.080 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Conny,

 

diese Schritte habe ich bereits erledigt. Leider ohne Erfolg.

 

Gruß

 

Jonas

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 295 von 678
1.065 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Jonas998,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Marge1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 296 von 678
1.030 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo. Mir geht es ebenfalls so. Ich habe leider eine alte Email Adresse angegeben und kann mich dort nicht mehr einloggen. Habe aber eine Sky Kundennummer. Könnten sie mir bitte helfen.

 

Vielen Dank

 

 

 

MfG M.Schwarz

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 297 von 678
1.025 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Marge1987,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

KHWOB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 298 von 678
1.013 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bekomme leider auch nie eine Mail wenn ich auf Passwort zurücksetzen klicke.

Was kann ich da machen? Die Hotline ist nicht erreichbar und der Chat kann nicht helfen da man sich dafür vorher anmelden muss..

 

Würde mich gerne mal wieder einloggen und mein Abo anpassen.

 

Danke für die Hilfe

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 299 von 678
1.009 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @KHWOB,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Nenne mir auch deine E-Mail-Adresse zum Abgleich.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 300 von 678
971 Ansichten

Betreff: Passwort reset funktioniert nicht

Vielleicht kann man das Anliegen in den Sammelthread verschieben.

Antworten