Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 221 von 978
1.720 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend @sdfgdfbgfgdbfhf,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Robin_96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 222 von 978
1.693 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Tag!

 

Gleiches Problem wie bei allen anderen. Passwort lässt sich nicht zurücksetzen und Log-In ist auch nicht möglich, da die Daten unbekannt sind.

 

Bitte um Rückmeldung!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,919
Post 223 von 978
1.683 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Robin_96,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Shiiggy01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 224 von 978
1.658 Ansichten

Sky Passwort zürcksetzen mail kommt nicht

Hallo ich warte seid einer stunde auf die Email um mein Passwort zurück zusetzen. Muss die sky q bic noch zurückschicken was ich machen wollte heute, aber da ich nicht im mein Account rein komme kann ich kein retourenschein erstellen. Dieses Problem hatte schon öfters.

Juliane
Moderator
Posts: 5,659
Post 225 von 978
1.580 Ansichten

Re: Sky Passwort zürcksetzen mail kommt nicht

Hey Shiiggy01,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Betze1979
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 226 von 978
1.550 Ansichten

Betreff: Sky Passwort zürcksetzen mail kommt nicht

Hallo,

Selbes Problem auch bei mir.

Hatte es vor einer Woche bereist einmal probiert. 

Funktioniert immer noch nicht. 

Einfach nur nervig. 

Peterpaul1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 227 von 978
1.568 Ansichten

Betreff: Sky Passwort zürcksetzen mail kommt nicht

Ich habe gleiches Problem. Weder kann ich mich mit meiner hinterlegten Kundennummer oder Mailadresse anmelden noch erhalte ich beim Passwort zurücksetzen eine Mail zugeschickt.

Die Mail, dass meine Mail dringend bestätigt werden muss, erhalte ich jedoch regelmäßig....

Bitte hier um Problemlösung.

michellii129
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 228 von 978
1.556 Ansichten

Betreff: Sky Passwort zürcksetzen mail kommt nicht

Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Zugang wurde nun gesperrt. Wollte ursprünglich die PIN ändern. Das ging nur mit Passwort. Aber das war plötzlich angeblich falsch und nun ist alles gesperrt. Wie kann man das frei schalten? 
LG Michelle

Nadine
Moderator
Posts: 6,081
Post 229 von 978
1.548 Ansichten

Re: Betreff: Sky Passwort zürcksetzen mail kommt nicht

Hi @Betze1979, @Peterpaul1 und @michellii129

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

MarenStraub69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 230 von 978
1.514 Ansichten

Betreff: Sky Passwort zürcksetzen mail kommt nicht

Ich habe auch das Problem brauche dringend hilfe

MarenStraub69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 231 von 978
1.505 Ansichten

Re: Betreff: Sky Passwort zürcksetzen mail kommt nicht

@skynadine ich brauch dringend hilfe

Juliane
Moderator
Posts: 5,659
Post 232 von 978
1.497 Ansichten

Re: Betreff: Sky Passwort zürcksetzen mail kommt nicht

Hey MarenStraub69,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

grauerwolf
Regie
Posts: 4,557
Post 233 von 978
1.497 Ansichten

Re: Betreff: Sky Passwort zürcksetzen mail kommt nicht

Hallo @MarenStraub69 !

 

EDIT: Siehst du, schon ist Hilfe da!

 

Bitte habe etwas Geduld. Die Anliegen werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet. Du wirst nicht vergessen! Mehrfachpostings und das Erwähnen der Mods sind daher nicht notwendig.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

ExcellentC
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 234 von 978
1.527 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder bei Sky einloggen, jedoch komme ich weder mit PIN noch mit Passwort rein (egal ob Login Sky Seite oder Sky Go) und ich erhalte keine Email zum Passwort zurücksetzen, daher bitte ich um Hilfe ! 

danke im Voraus 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 235 von 978
1.524 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @ExcellentC,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

AndyCooper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 236 von 978
1.485 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo ,

leider lässt sich meine Sky Passwort nicht zurücksetzen. Ich erhalte nicht die entsprechende Email. Auch über die Kundennummer funktioniert das nicht. Chat und WhatsApp hilft nicht weiter. Ein Telefonat mit der Hotline kam nicht zustande. Bin genervt. Das ist jetzt hier der letzte Weg.

Viele Grüße

Andreas

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,659
Post 237 von 978
1.706 Ansichten

Re: Passwort lässt sich nicht zurücksetzen

Hey AndyCooper,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Gstar1404
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 238 von 978
1.700 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich kann mich den vielen anderen nur anschließen. Laufend musste man das Passwort zurücksetzten. Jetzt kommt nicht einmal mehr die Email an. Bei der Verifizierung findet er weder Kundennummer noch die Email. Wirklich ein tolles System 😞

SeboAbi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 239 von 978
1.765 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Leidet funktioniert mein login schon wieder nicht. Erbitte hilfe

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 240 von 978
1.756 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Gstar1404 und @SebiAbi, 

 

bitte sendet mir eine persönliche Nachricht mit der Kundennummer zu, so dass ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten