Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
dermichaelweber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 381 von 688
1.005 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Auch ich habe das Problem mich nicht einloggen zu können. Die 4-stellige PIN wird nicht akzeptiert, Passwort neu setzen funktioniert nicht, Mailadresse angeblich nicht bekannt, Hilfe per Chat nur nach Verifizierung!!!! Aber genau das ist ja das Problem. 

 

Wer kann helfen???

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 382 von 688
777 Ansichten

Re: Betreff: Passwort vergessen - Einloggen nicht möglich

Hallo @nico20, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Silkma
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 383 von 688
949 Ansichten

Sky.de kein Login möglich - Passwort lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo,

 

das ist jetzt der verzweifelte Versuch Hilfe zu bekommen.

 

Ich versuch mich auf Sky.de einzuloggen. Aber... ich habe mich seit der Pin-Änderung im Frühjahr nicht mehr angemeldet. Die alte Pin geht ja nicht mehr. Wenn ich Passwort zurücksetzen drücke bekomm ich aber keine Email.

Versuche ich einen neuen Account anzulegen mit meiner Kundennummer geht das auch nicht.

 

Der Chatbot oder der Computer am Telefon waren jetzt keine Hilfe. Die sagen immer ich soll mich einloggen um mein Passwort zu ändern. Aber genau das geht ja nicht.

 

Gruß Silke

 

P.S. Schon 3 Tage Adventskalender verpasst. Verdammt 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 384 von 688
951 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Riggs, @Kev1909 und @dermichaelweber

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 385 von 688
932 Ansichten

Re: Sky.de kein Login möglich - Passwort lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @Silkma,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

JimmyMacDE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 386 von 688
901 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Seit ich mich bei Sky angemeldet habe, funktioniert die Funktion zum Zurücksetzen des Passworts einfach nicht mehr.

 

Nachdem ich mich im November erfolgreich angemeldet hatte (nach 30 Minuten Wartezeit in der Hotline), um mein Rücksendeetikett zu drucken, funktioniert auch diese Funktion nicht.

 

Der Chat ist nutzlos, da man sich anmelden muss, um mit einer echten Person tippen zu können. 

Also muss ich jetzt wohl wieder 30 Minuten in der Hotline sitzen, um zu wiederholen, dass Ihre Systeme kaputt sind?!

 

In der Zwischenzeit schicken Sie mir Mahnungen, dass ich mein Gerät nicht zurückgeschickt habe. Ein Scherz

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 387 von 688
889 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Sitze das alles am besten hier aus.
Die MOD hier sind kompetent um all das zu fixen.😍

 

Siehe regelmäßig hier vorbei und dann klicke auf den roten Namen denn nur sie haben und klage dein Leid...😁

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 388 von 688
875 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @JimmyMacDE,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir außerdem zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Marco_1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 389 von 688
862 Ansichten

Mein Sky Login nicht möglich

Hallo,

Versuche seit heute mich bei MeinSky einzuloggen aber ohne Erfolg.

Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, da immer der Fehler erscheint "Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt."

Gruß Marco

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 390 von 688
834 Ansichten

Re: Mein Sky Login nicht möglich

Hallo @Marco_1987,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

SaMU4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 391 von 688
725 Ansichten

Re: Betreff: Passwort vergessen - Einloggen nicht möglich

Hallo, das selbe Problem besteht bei mir leider auch.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 392 von 688
712 Ansichten

Re: Betreff: Passwort vergessen - Einloggen nicht möglich

Hallo @SaMU4

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Rosi0972
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 393 von 688
782 Ansichten

Passwort setzen funktioniert nicht

Ich habe es verpasst bis jetzt ein Passwort zu setzen und es hat bis jetzt bei skygo immer mit PIN funktioniert! Jetzt hat mein Mann ein neues Handy und es geht nur mit Passwort. In Sky.de kann ich aber kein Passwort setzen, dort steht dass der Service aus technischen Gründen nicht für alle Vertragsverhältnisse zur Verfügung steht! Was muss ich tun?

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 394 von 688
743 Ansichten

Re: Passwort setzen funktioniert nicht

Hallo @Rosi0972,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Jodehannes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 395 von 688
740 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich hatte in meinem Account keine E-Mail Adresse hinterlegt und zusätzlich kein Passwort festgelegt. In der Vergangenheit hatte ich mich mit der Kundennummer und der PIN angemeldet. 

nach der Umstellung auf 8-stellige Passwörter ist ein Login nicht mehr möglich.

 

Ich versuchte mir einen Link zuschicken zu lassen, mit dem man angeblich eine E-Mailadresse setzen kann. Leider kam auf der E-Mail Adresse keine Nachricht von Sky an. Woran liegt das?

 

Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung. 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 396 von 688
1.250 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Sitze es hier aus.

Das erledigt ein MOD hier für dich.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 397 von 688
1.234 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Jodehannes,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

PetRoe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 398 von 688
1.239 Ansichten

Von sky gesetztes Passwort ändern

Hallo, ich bin von Sky angeschrieben worden, sie hätten meine PIN in ein Passwort geändert, dieses soll ich jetzt nach hinterlegen einer Email-Adresse ändern.

 

Anlegen der Adresse geht, aber leider kommt keine Rückmeldung von Sky an diese Adresse. So kann ich diese nicht bestätigen und habe somit auch keinen Zugriff mehr auf mein Kundenkonto.  Telefonisch und im Chat spricht man nur mit Computern, die einen nicht verstehen oder verstehen wollen... bringt leider nichts!

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 399 von 688
1.201 Ansichten

Re: Von sky gesetztes Passwort ändern

Hallo @PetRoe, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

gerardo
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 400 von 688
1.173 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Das gleiche Problem habe ich auch !!! Den telefonischen Kontakt habe ich nach ca. 40 Minuten in der Warteschlange abgebrochen!! Eines steht für mich fest: Sky so kann es nicht weitergehen! Der Kunde hat kaum eine Chance sein Problem zu schildern, geschweige denn das Sky eine adäquate Lösung anbietet. Ich kann mich nicht einloggen und dadurch auch die falsche Abbuchung nicht reklamieren!! Wer hilft mir nun weiter ???

Gruß Gerado

Antworten