15.11.2023 16:42
15.11.2023 17:02
Hi @DonDiabolik,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 17.11.2023 18:18 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 19:00 by Sanny_G
Seit einiger Zeit kann ich mich bei mein sky nicht mehr einloggen. Passwort zurücksetzen geht auch nicht, da die Mail von sky dazu nicht kommt. Und ohne Kundennummer kann ich nicht zum Service durchdringen. Was kann ich tun?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
on 17.11.2023 18:43 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 19:00 by Sanny_G
Hallo @Emmis007, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.11.2023 21:39
Ich habe das gleiche Problem
18.11.2023 08:43
Guten Morgen @Triebel,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer und wo du dich genau einloggen möchtest in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
18.11.2023 18:39
Hallo zusammen,
Ich kann mich leider auch nicht anmelden, keine Chance.
18.11.2023 19:31
Hallo @Poldi1105, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
20.11.2023 12:28
Hallo liebe Moderatorin.
Ich habe das gleiche Problem. Ich drücke auf ´´Passwort zurücksetzen´´ und es steht da, dass ich eine Mail bekommen sollte. Diese ist aber nicht da. Ich habe es mehrmals probiert, auch gestern und es kommt einfahc nichts.
Ich habe also keinerlei Möglichkeiten, jemanden zu erreichen oder mich einzuloggen.
Ich bitte um Ihre Hilfe.
20.11.2023 12:47
Hallo @Endlxss7,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.11.2023 20:40
Einen schönen guten Abend,
ich habe bisher noch kein Passwort.
Gemäß den Erläuterungen soll man bei Eingabe der Sy-Pin ein Paswort setzen können.
Diese Möglichkeit wird mir nicht angezeigt.
Auf der Anmeldemaske gibt es die Möglichkeit der Eingabe des Passwortes oder der Sky-Pin
Wenn ich dieses Feld anklicke und die Sky-Pin eingebe +, verlangt er immer wieder ein Passwort.
Über den Chat-Bot komme ich nicht weiter, hier kann ich zwar auf den Link zur Verifizierung klicken, bei der Eingabe der Mailadresse die auch bei Sky hinterlegt ist bekomme ich immer wieder die Aneige das es mit meiner Mailadresse ein Problem gibt. Dieses Problem lässt sich auch nicht lösen. Der Prozess zur Bestätigung der Mail läuft zwar duch aber ich bekomme keine Mail ( auch nicht im Spam-Ordner) Ich bin jetzt seit 2 Tagen nur mit diesem Problem beschäftigt. Ich hoffe, dass mir hier jetzt jemand weiterhelfen kann.
Denn das nächste Problem steht vor der Türe, wenn sky go auch im Dezember umgestellt wird und ich kein Passwort vergeben kann, dann funktioniert auch kein Sky-Go mehr.
Besten Dank für eine Hilfestllung.
Beste Grüße
20.11.2023 21:44
Hallo Koeni66,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
26.11.2023 10:27 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2023 10:29
Hallo - habe leider mein Passwort zum Einloggen vergessen - leider kann ich mit dem automatischen Chat nicht weiter, da ich mich ja nicht einloggen und somit anmelden kann. Emails bekomme ich leider keine, trotz mehrfacher Versuche das Passwort zurück zu setzen?!
26.11.2023 14:14
Hallo, das selbe Problem besteht bei mir auch!
26.11.2023 14:33
Hallo Horst99,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Enishi1910 Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.
VG, Jule
29.11.2023 20:22
Hallo,
ich bin Kunde über Magenta Österreich und kann kein Passwort setzen (kann mich deshalb nicht mehr auf SkyGO einloggen), da ich mich gar nicht mit E-Mailadresse oder Kundennummer + PIN in MeinSky einloggen kann (konnte ich noch nie, whs da Kunde über Magenta).
Ich habe vom Telefonsupport bereits diese URL bekommen: https://www.sky.at/mein-sky/pin2pw/authentication
Funktioniert aber nicht, die führt nämlich zur "Passwort vergessen"-Seite, ich habe aber noch gar kein PW gesetzt. Ich werde dann erst wieder auf eine Login-Seite geleitet, wo ich mich dann eben wieder nicht einloggen kann.
Bitte um Hilfe.
30.11.2023 12:02
Hallo @mankmal,
ich leite das gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie Telefonnummer und Erreichbarkeit in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
02.12.2023 09:45
Hallo ,bei mir ist das selbe Problem. und ich versuche seit gestern jemanden bei der Kundenhotline zuerreichen leider vergebens.
02.12.2023 14:33
Hallo,
ich habe gerad ein neues Abo abgeschlossen. Die Pin Einrichtung hat auch funktioniert. Nun kann ich allerdings mich nicht bei MeinSky einloggen. Es kommt immer die Meldung "Fehlende Zugriffsberechtigung"
Probiere es noch einmal – melde dich mit deiner Kundennummer/E-Mail-Adresse und deinem Passwort/der Sky PIN an."
So kann ich kein Passwort hinterlegen und mich damit auch nirgends anmelden.
02.12.2023 19:10
Ich habe ebenfalls das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann da ich noch kein Passwort vergeben habe. (Nur die Sky Pin) Und die "passwort vergessen" funktion sendet mir auch keine Email zu...
Grüße
Kevin